bei mir ist der Knoten geplatzt als ich die 7. klasse wiederholen musste.
lg :)

...zur Antwort
Er schreibt mich an, schreibt dann aber nicht mehr zurück nach unserem Date. Warum?

Hallo zusammen, Ich muss etwas weiter ausholen. Vor kurzem hat mich ein Junge angeschrieben, er ist 2 Jahre älter als ich (bin 19). Wir haben uns sehr gut verstanden und er hat mir sofort seine Nummer gegeben. Dann haben wir noch sehr viel geschrieben, er hat mir ständig Komplimente gemacht usw.

Dann haben wir uns auch nach wenigen Tagen getroffen. Weil wir nicht wussten, was wir machen sollten, sind wir dann zu ihm gefahren. Da haben wir bisschen TV geguckt & er hat mich dann an sich ran gezogen und dann haben wir gekuschelt. Irgendwann hat er mich dann geküsst und wir haben uns gegenseitig ausgezogen. Wir haben aber nicht miteinander geschlafen!

Er musste dann bald zur Arbeit und hat sich dann fertig gemacht und mich dann Heim gefahren. Wir haben den Tag noch ganz normal geschrieben. Am nächsten Tag schrieb er mir dann ganz normal, ohne Smileys. Wir schrieben etwas hin & hier und irgendwann antwortete er nicht mehr. Ich versuchte das Gespräch mit ihm aufzubauen, doch irgendwann antwortete er wieder nicht. Ich fragte ihn dann, ob es ihm den Vortag bei unserem Date gefallen hat & ob es ihm nicht zu schnell ging. Er meinte, nein, es hätte ihm sehr gefallen & alles wäre gut.

Dann kam wieder nichts. Heute wollte ich warten, ob er mir nochmal schreibt. Was er dann auch getan hat. Ein "Guten Morgen". Ich ebenfalls "morgen, alles klar? " dann kam von ihm "Ja und bei dir?" und ich dann "ja, bin grade happy weil ich gerade gesehen hab, dass es noch Martinsbrezel gibt." (ich liebe die) dann fragte ich ihn, was er so treibt. Dann kam wieder nichts.

Jetzt kann ich in Whatsapp weder sein Profilbild noch seinen Status sehen. Ich habe jetzt ein Fragezeichen hinterher geschickt. Es sind zwei Haken da. Sollte ich ihn vergessen?

...zur Frage

hey, vielleicht solltest du ein wenig warten, ob er dir irgend wann selbst mal schreibt.

Er bekommt aber deine Nachrichten ?

vielleicht hat er einfach sein Bild und status rausgenommen, sonst frag ihn danach.

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.