Vor einigen Jahren, als ich noch zu Hause lebte, hatte ich am Wochenende ziemlich hart gefeiert und wollte mir am Frühstückstisch mit meinen Eltern nichts anmerken lassen, dass ich eigentlich noch viel zu fertig und verkatert war, um aufrecht zu sitzen oder irgendwas zu essen.

Obwohl mir richtig schlecht war, konnte ich mich immerhin so zusammenreißen, nicht den Frühstückstisch vollzukotzen, dafür klappte ich auf einmal einfach zusammen und wäre mt meinem Gesicht fast im Frühstück gelandet, als Kerl...

War wohl doch ein bisschen zu viel Wodka am Abend zuvor.. :) 

...zur Antwort

Oder vielleicht doch "leak"? My air-con is leaking water?

...zur Antwort

Ich sags dir mal aus eigener Erfahrung (180 cm, ca. 80 kg)

4 BIer à 5% kann ich jederzeit ohne irgendwelche Nachwirkungen trinken.

Bei 5 Bier brauche ich mind. 8 Stunden Schlaf, sonst habe ich leichte Nachwirkungen.

Bei 6 Bier brauche ich mind. 10 Stunden Schlaf, bei 8 Stunden habe ich leichte Nachwirkungen, bei 6 Stunden schon nen ziemlichen Kater

Bei 7 Bier komme ich noch total klar, also ich hab mich noch voll unter Kontrolle und keine Ausfallserscheinungen, aber der Morgen danach ist dann bei mir nicht mehr so schön (Kater...)

Nach 8 BIer bin ich noch nicht völlig enthemmt, aber schon ziemlich besoffen, der Tag danach ist in der Regel im Arsxch.

---

Ab 9 Bier kann ich leider keine Auskunft geben, da ich noch nie 9 Bier an einem Abend getrunken habe. Wenn man schon 4 Liter Bier intus hat, steigt man irgendwann auf Schnaps um, denn so viel Bier kann kein Mensch trinken, jetzt nicht unbedingt wegen der Alkoholmenge, aber einfach vom Volumen her...

...zur Antwort

Ist von Person zu Person anders. Ich bin noch nie beim Trinken eingepennt, allerdings war ich bei der letzten Party am Ende fix und fertig, wobei ich mich noch gut unter Kontrolle hatte, auch wenn ich schon relativ gut getankt hatte. Allerdings muss das nicht unbedingt am Alkohol liegen, sondern kann auch allgemein mit Erschöpfung zusammenhängen... wenn man die ganze Nacht Party macht, ist man am Ende als normalsterblicher Mensch einfach platt, ob mit oder ohne Alkohol.

...zur Antwort

Falls du es nicht mitbekommen haben solltest:

Polen ist kein Land in der Dritten Welt, sondern ein Industriestaat in der Europäischen Union, das seit dem Ende des Kommunismus in Sachen wirtschaftliche Entwicklung extrem schnell aufgeholt hat. Was du im Video siehst sind zum Teil die Warschauer Altstadt, der Kulturpalast und weitere Hochhäuser. Warschau hat übrigens 1,6 Millionen Einwohner, also ist es nciht weiter verwunderlich, dass in der Stadt auch ein paar Hochhäuser herumstehen. 

...zur Antwort

Sorry, für dich gibt es keine Hoffnung mehr. Du hast dich gegen Allah versündigt und wirst definitiv zur Hölle fahren, egal wie sehr du deine Taten bereust oder dich besserst. Wer den Namen Allahs beschmutzt, ist kein Moslem mehr. Freu dich schon darauf, im ewigen Feuer zu braten.

...zur Antwort

Es gibt Sprachen, in denen ist die Du-Sie-Unterscheidung sogar noch viel komplizierter als im Deutschen... Nehmen wir mal als Beispiel Polnisch

ty = du (Einzahl)

wy = ihr (Mehrzahl)

pan = Sie (zu einem Mann)

pani = Sie (zu einer Frau)

panowie = Sie (zu Männern)

panie = Sie (zu Frauen)

państwo = Sie (zu gemischten Gruppen mit Männern und Frauen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.