Also schätzchen,

Es ist ganz einfach. Das alter hat nichts damit Zutun ob du dich bereit dafür fühlst!  Aber ich sage dir aus eigener Erfahrung das du es nur tun solltest wenn du dir zu 100% sicher bist das du es mit diesem jungen machten willst. Du solltest nicht mit ihm schlafen nur weil er drängelt! Der is es dann echt nicht wert. Dein erstes mal hast du nur einmal und das solltest du nicht bereuen müssen!  Ich hatte mein erstes mal auch mit 16 aber ich habe mit diesem jungen erst nach 2 Jahren Beziehung geschlafen und wenn ich ehrlich bin hätteich noch warten sollen. Es War nicht der richtige Zeitpunkt und auch nicht der richtige Junge.natürlich ist Verhütung auch so ne sache. Also lass dir nichts erzählen ohne Kondom geht gar nichts! Viel zu gefährlich. Besser vorsichtig als nachsicht

Also überleg es dir gut und überstürze nichts!


LG