daher denke ich auch...

da würde ich eher : daher bin ich überzeugt davon , dass mir Tätigkeiten usw..

aber ansonsten finde ich die bewerbung oke :)

...zur Antwort

dann hör hald auf zu spielen du kind

genau deswegen spielst du ja das du Levelst desto höher du levelst desto mehr erfahrung hast du gesammelt deesto besser spielst du dein lvl/Prestige ist ein Zeichen wie gut du bist es ist ausserdem sehr lächerlich oft zu sehen wie Prestige 9 Ercheatet :) leute spielen und dann 10kills haben und 23 verreckt sind

wenn du ein spiel willst wo du alles in deinen Ar*** geschoben bekommen willst spiel was anderes aber ned CoD es ist anscheinend zu anspruchsvoll für dich

...zur Antwort

am besten kuschelst du dich gleich am anfang bsschen so zu ihm rüber würd ich sagen oder lehnst dich an ihn s ran das er gleich den arm um dich legen muss ... und dann kanns eig. nimmer so schwer sein ( iwann ein kuss falls du das willst ) wenn er ned den arm um dich legt nimm ihn und leg ihn hald selber um dich und lächel ihn dann an wärend du es tust oder getan hast :) !

...zur Antwort

Musik aufdrehn und im Zimmer tanzen spaß haben deine haare schüttlen wie ein Rockstar und rumhüpfen bissl spaß @ home :)

und mit freunden rausgehn irgentwie was anstellen

klingelsturm ( kinddisch aber lustig ) kommt auch drauf an wie lustig ich denke bis 20jahren ist klingelsturm schon noch irgentwie lustig. naja dir fällt betsimtm was ein & dann vergeht die zeit wie im flug

...zur Antwort

naja es gibt auch viele gute junge fußballer die auch nie sehr berühmt werden wobei es bei fußball noch einfacher ist sich bei FCB münchen etc... probezuspielen und sich zu beweisen aber man sollte sich nicht auf sowas versteifen ich denke mit Skaten sein geld zu verdienen ist noch schwerer als bei fußball den durchbruch zu shcaffen

ich persönlich würde eher davon abraten irgentwann bereust du es dann das du schlechte schule vll. gemacht hast weil du dich auf skaten kontzenteriet hast und willst du mit 45 dann auch noch skaten ich denke eher nicht da müsstest du schon mächtig berühmt sein und kohle machen das du mit 45 so ausgesorgt hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.