Im Normalfall sollte es nicht reisen, dafür wären schon rohe Kräfte nötig. Ich gehe davon aus das du deine Freundin liebst und du bei euerm ersten Mal daher vorsichtig und sanft sein wirst. Zumal den Damen das erste Mal mehr weh tut, als uns Männern.

Generell tut es immer weh wenn Haut einreist, egal an welchen Körperteil das passiert. Dann ist es klug einen Arzt aufzusuchen und sich von einem studierten Fachmann beraten zu lassen.

...zur Antwort

Mit den Worten von Douglas Adams: don't panic!

Man wird Dir Vorab einige Aufgaben stellen die du dann in einer vorgegebenen Zeit (z.b. 30min) lösen musst um dann diese Lösungen den Prüfern zu präsentieren. (z.b. lösen einer Matheaufgabe an der Tafel, oder Analyse eines Gedichts vortragen, Schema einer chemischen Reaktion, etc).

Die meisten Lehrer / Prüfer geben einem einen Tipp was man sich vorher nochmal angucken sollte, bzw. das kannst du ja auch nachfragen...kostet dich ja nichts^^ Und Fragt zeigt Interesse.

So oder so ist es aber Wichtig zu lernen. Warme Tage und Sonnenschein gibt es auch noch nach der mündlichen Prüfung. Es lohnt sich also zu lernen und 2-3 Tage mal auf Freunde und Party zu verzichten. Der Lohn ist ein tolles Gefühl von Stolz etwas selbst geschafft zu haben.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.