Dies ist ein reiner Test post

...zur Antwort

Hallo, das geht leider nicht mit einem Programm, das geht mit einem geschulten Auge. Wenn du dich ein bisschen mit Bildbearbeitung auskennst fällt einem das schnell auf, achte einfach auf manipualtionsfehler (Irgendetwas verwischt, reinkopiert, schlecht ausgeschnitten).

:)

...zur Antwort

Hallo :),

können schon aber du musst extra ein TÜV gutachten machen lassen, was bei gekauften 125 vom Rollerhändler schon dabei ist, dies würde dich schon auf ca 1500€ kommen.

Desweiteren sind alle "Tuning-Teile" sowie Sportauspuff und 70er Satz nicht erlaubt, dh der Tüv wird dir diese nicht abnhemen.

Kauf dir lieber einen 125er Roller oder fahre weiter 50er.

Für weitere Tuning frage stehe ich dir gerne zur Verfügung :D.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.