Geruchsfreier Sekunden-Alleskleber: Einfach zu handhaben. Er bleibt ca. 15 Sekunden korrigierbar (abhängig von Material, Luftfeuchtigkeit und Klebstoffmenge) und hat dadurch die Eigenschaft, dass er bei Berührung mit den Fingern die Haut nicht gleich verklebt, bei der Berührung mit Füßen jedoch umso besser. Ohne Lösungsmittel und stechende Dämpfe. Ideal für Materialien mit glatter Oberfläche und Füße.


...zur Antwort

Der Einstieg ist ziemlich leicht. Mache ich seit 7 Jahren nun professionell. Bin mit meinem letzten Werk in die Kunstaustellung "Spray your Life!" aufgenommen wurden. Einzig problematisch ist die Spray-Lizenz, die man beim Bürgeramt beantragen muss, bevor man anfangen darf.

Viele Grüße aus der Hauptstadt Berlin

...zur Antwort

Social News, wie Reddit sind wohl die beste Plattform. Wenn's ein wenig ungefilterter sein soll, dann das Random-Board von 4chan.

Viele Grüße

...zur Antwort

Eine neue Studie des Instituts für Realitätsforschung der Universität zu Köln hat sich neuerdings mit genau dieser Frage beschäftigt. Durch die Messung bestimmter Interferenzphänomene in Kooperation mit der renomierten Shanghai Jiao Tong University in China konnte durch gleichzeitige Werteableiche mit der selben GPS-Atomuhrzeit festgestellt werden, dass die Erde eine Art Simulation einer großen Turingmaschine ist. Wer jedoch nun dahinter steckt ist leider unklar. Wer weiß, ob wir jemals einen Weg finden werden, es zu erfahren.

Viele Grüße

...zur Antwort

Wenn du in A4 kopieren möchtest, dann schneide das Original einfach in mehrere 4'x6'-Teile und kopiere diese einzeln. Danach einfach wieder mit Tesafilm zusammenkleben. Fertig!

Oder du schreibst noch schnell vor den 1. Februar 2016 den Händler an, von dem du das Gerät hast. In Deutschland muss der Händler gewährleisten, dass das Gerät bei normaler Nutzung zwei Jahre lang funktioniert. Wenn du Glück hast, dann bekommst du dein Geld zurück. Das ist bei Amazon beispielsweise meist der Fall.

...zur Antwort

Ich finde auch, dass die E-Werke uns bezahlen sollten, da wir ja den Strom abnehmen. Ist ja irgendwie auch logischer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.