als Wrestler

Wahrscheinlich haben über die Hälfte die für Schauspieler gewählt haben keine ahnung wie er  im Ring ist. Ich find ihn im Ring so wie auch als Schauspieler sehr gut. Dennoch muss ich für Wrestler stimmen denn er ist durch Wrestling bekannt geworden. Außerdem ist er sehr gut im Ring. Weil er Wrestling gemacht hat, hat er so viele Muskeln. Anders gesagt: Durch Wrestling ist er das was er heute ist.


...zur Antwort

Ich würde beides nehmen. Ich kann beide Sprachen. Ich find Französisch hört sich viel besser an als Spanisch. Jeder sagt immer Französisch ist sau schwer... Die Hälfte hat bestimmt keine Ahnung. Französisch ist gar nicht so schwer. Die Aussprache ist auch leicht zu lernen. Aber vielleicht liegt es daran dass ich Spanisch als Muttersprache habe. Dann fällt das einem viel leichter. Spanisch ist von der Grammatik her gleich leicht wie Französisch. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.