Ich spiele Jetzt kein Football , aber man kann jetzt nicht an der Fakten sagten , ob du Profi wirst. Das ist wie , als würde eine Fragen , ob er Profi Fußball Torhüter werden kann und sagt , dass er eine Gute Sprungkraft und so sagt. Vielleicht solltes du mal zu einem Probetraining von einer guten Mannschaft gehen und vielleicht entdeckt dich ein Scout:) sonst frag doch mal dein Trainer , vielleicht kann der dir weiter helfen.

Viel Erfolg !

...zur Antwort

In einem 15 Liter Aquarium kann man gar keinen Fisch halten !! Du solltes dich erstmal informieren über die Becken Größen !

...zur Antwort

Ich habe selber ein Aquarium und bei Guter Pflege können die Fische schon Alt werden. Also ich habe Barsch(Malawis-die sollen aber erst so ab 300 Liter gehalten werden)und die könne auch 5 Jahre alt werden. Auf deine Frage zurück zu greifen: Juwel hat sehr gute Aquarien , die auch im Verhältnis günstig sind und sehr lange halten.

MfG & Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Du läufst ja beim Eislaufen nicht durchgehen , durch einmal "Anlaufen" kannst du dich auch wieder eine Weile gleiten lassen , das geht beim Laufen nicht.

...zur Antwort

Hallo ,

das ist leider der Nachteil am Sommer , wenn man ein Aquarium hat. Was vielleicht was bringt , wenn du deine Beleuchtung später an- bzw. Früher Ausschaltes , weil die wärmt das Wasser auch schon ordentlich. Außerdem , könntes du noch die Klappen von deiner aquarium Abdeckung aufmachen und stell doch vielleicht mal ein Ventilator vor das Aquarium , so das ein bisschen kühle Luft reinströmt...

Viel Erfolg

...zur Antwort

Guppys sollten laut Internet erst ab einem 54 L großen Aquarium gehalten werden. Ich glaube in ein 30 Liter Aquarium kannst du keine Fische halten, vielleicht Garnelen , aber das weiß ich nicht.

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.