frauen in engen hosen ist ja gut aber ich als mann würde nicht unbedingt zwischen 20 frauen yoga machen kommt ja schwul rüber

...zur Antwort

ungedrosselt gibt es nicht nach einem bestimmten volumen wird es gedrosselt. so einen tarif gibt es bei keinem anbieter ausser du bezahlst für jede mb die du surfst dann kanns du solange wie du willst mit voller geschwindigkeit surfen

...zur Antwort

hahahahaha da kann man nix anzeigen... erst recht nicht wenn man ihn dazu provoziert und einen auf interessiert tut ... was iwllst du denn sagen wenn man dich fragt wieso du ihn einfach nicht geblockt hast ???? er zwingt ja niemeanden lass ihn doch seinen spass was hast du davon dass du ihm da was vorspielst und dann ihn anzeigen willst??? vllt sollte man dich ja anzeigend ass du du jemanden betrügst ;)

...zur Antwort

also wenn mir das eine frau sagen würde würd ich mir denken ok ist menschlisch aber naja zu meiner truamfrau wird sie dadurch auch nicht

...zur Antwort

naja mir hat man schon mal gedroht den vertrag zu kündigen haha :D ein versuch ist es wert

...zur Antwort

wieso machstd u panikd er stab ist ja auch aus metall und ist in der zunge drin und jetzt ist halt die kugel drin... geh morgen nach der arbeit zum piercer und der soll dir das rausholen und wenns in der zwischenzeit rauskomtm spuckst du es einfach aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.