also man nennt sie PEDOBÄR man kann einfach so in das PEDO geschäfft einsteigen oder man macht es professionell und macht eine Lehre zum PEDO besser noch man studiert es!

...zur Antwort

Klaar kannste jetzt noch Anfangen wenn du's Intensiv genug machst dann kannst du sogar noch ein pro werden.. ;) :)

...zur Antwort

Ich glaub man kann es probieren aktiv zu unterdrücken aber ich würde es einfach zulassen wenn du deine Freundin wirklich liebst und über das äußerliche hinwegsehn kannst probiern zu unterdrücken und wenn du dir nicht sicher bistlass dir einfach alles nomma durch den Kopf gehen ob du sie liebst wie sehr etc... ODer du könntest auch einfach mit deiner Freundin drüber reden würd ich dir zwar nit empfehlen aber wenn du gern willst kannst dus machen

SunRiZe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.