Eventuell Namensänderung beantragen beim Standesamt!

Wenn du jetzt „Zimmermann“ heißen würdest u in der Türkei wohnen würdest, dann würden Sie dort den Namen auch nicht so Wie in Deutschland Aussprechen können

...zur Antwort

Nein kann man nicht :D

...zur Antwort

Stell dich einfach in die Ecke :D

Ach ka... Vllt kommt ja noch was :) Bist noch jung ;)

...zur Antwort

Najaaaa deine Bauchmuskeln werden durch die ganzen Bewegungen sehr beansprucht, aber wer viel läuft, der verbrennt viel Fett u dementsprechend wenn man körperlich schon dünn ist u dann noch im jungen Alter ist, dann ist es einfach einen Sixpack zu bekommen u zu halten :-)

...zur Antwort

Naja wenn er dir nicht schreibt, dann hat er überhaupt kein Interesse!

...zur Antwort

Alter hab das Bild jetzt erst gesehen! Wo wohnst du denn? xD Sieht ja krass aus :D

...zur Antwort

Hmm... Genau weil er Rapper ist oder weil er ein toller Mensch ist? :D

...zur Antwort

Wenn du es täglich nimmst, ja! Aber muss jeder selber wissen :-)

...zur Antwort

Wenn du ab der nächsten Saison bei einem Club spielst, dann sind die Chancen gut!

Aber auch die Grundausbildung muss stimmen! (Taktik, One-Touch (schnell u übersichtlich)

...zur Antwort

Brauchst keine Angst haben :) Alles wird gut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.