Also, du wirst da kurz untersucht sozusagen einmal raufgucken anfassen und fertig ist. Nichts weltbewegendes und in solch einer Situation wenn dich ein alter Arzt untersucht wirst du keine "Latte" bekommen außer es ist eine heiße Ärztin ;)

...zur Antwort

Hallo,

Nach 3 Wochen ist es AUF GARKEINEM FALL ZU EMPFEHLEN! Nutz es nach 1 Jahr, dann hast du ene Grundmuskulatur und kannst darauf aufbauen.

Nimm Eiweiß Shakes, ABER ISS 3 mal am Tag mindestens normal um an Gewicht zuzunehmen.

...zur Antwort
Aileen

Tavga klingt nach einem Fernsehsender Rabea denk ich an ein Rabe mit einem A oder einen Rabbi Magda denk ich immer an eine Hausfrau mit blauer schürze Taya klingt nicht nach einem Namen Rebecca klingt so bestimmerisch, Zöpfe und Zahnspange Fafa wie irgendso einen neue idee anstatt Teletabbis

Aileen klingt exotisch, ist schön bei Kindern UND Erwachsenen und ist einfach der beste Name den ich mir für eine Tochter o.ä. vorstellen kann

...zur Antwort

Du sitzt ganz gechillt mit lecker süßigkeiten da, und guckst dir ne Powerpoint presentation an, die von ihm mit tipps und allem erklärt werden.

Keine Fragen speziell an Personen nur freiwillig.

Gibt nix besseres aber oftmals sind die Stühle nach ner std unbequem ;)

...zur Antwort

Im Kugelvolumen kommt r³ vor, das bedeutet: verdoppelt sich der Radius, verachtfacht (=(2³) sich das Volumen.(3r df 27V, 4r df 64V) Im der Kugeloberfläche kommt r² vor, das bedeutet: verdoppel sich der Radius, vervierfacht (=2²) sich die Oberfläche(3r df 9O, 4r df 16O)

df = daraus folgt o = Oberfläche V = Volumen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.