Testo dann wächst er noch 😉😂

...zur Antwort

Hey Dicka
War mit 14 Jahren knapp 1.70m
Und jetzt mit 17 bin ich 1.90m legt sich alles mit der Zeit 😉 dazu muss ich sagen das ich eigentlich auch nur auf max 1.82 getippt wurde

...zur Antwort

Also anscheinend interessierst du dich für die besten Rapper aller Zeiten wirklich deswegen
Pac und Biggie haben gemeinsam einen Song aufgenommen als Pac grade ins Studio gehen wollte wurde er von einigen Leuten angeschossen ... Er dachte natürlich das Biggie es gewesen ist und hat darauf heftig gegen ihn losgepöbelt im gedroht usw.( man weiß mittlerweile es war Suge Knight) daraufhin hat Biggie "WHO Shot Ya ?" Aufgenommen und Pac gedisst Pac hat dann mit hit EM up Biggie aufs übelstellste zerstört ... Trotzdem hat Biggie dann noch mit Jay z Brooklyns Finesse rausgebracht was Snoop Dogg mit New York New York gekontert hat ... Letztendlich hat Suge Knight die Situation ausgenutzt und beide kalt machen lassen um noch zu verdienen

...zur Antwort

Beim kuscheln habe ich Ihre Hand einfach zärtlich dahin geführt und meine draufgelegt und gefragt ob das für Sie ok ist
Sie war erstmal bisschen schüchtern aber hatte später auch Spaß daran

...zur Antwort

Solange dein Penis nicht an den Muttermund stößt also über 20cm ist es kein Problem
Kann dich komplett verstehen habe das gleiche Problem
Versuch mal nicht ganz reinzugehen und Sorg für Entspannung

...zur Antwort

Gangstarappern vermitteln kein falsches Weltbild oder so sondern sie zeigen einfach nur ihr Leben und helfen Leuten aus Ghettos und in schweren Phasen weil sie die Texte nachvollziehen können
So war es bei mir z.B. Bei Rappern wie Sido,Bushido und Eko und natürlich Pac und Eminem
Bei Leuten wie Farid Bang und Kollegah geht es mehr um die Skills und den Humor in Den Texten obwohl beide auch andere Lieder haben

...zur Antwort
Meine Freundin hat sich in einen anderen Verliebt, was soll ich tun?

Was soll ich nur tun? ... Meine Freundin (22) und Ich (23) sind seit über 5 Jahren zusammen. Wir sind kürzlich erst zusammen gezogen und eigentlich war bis vor kurzem alles wirklich super. Ich freute mich Abends von der Arbeit zu kommen und Sie war happy das ich endlich da war.

In der Uni hat sie kürzlich viele neue Freunde kennen gelernt, was ich mehr als super finde. Natürlich waren auch Jungs dabei. Anfangs etwas unsicher erlaubte ich natürlich das sie sich mit freunden trifft, es seien ja nur Kumpels.

Als einer ihrer Freunde letztes Wochenende Geburtstag hatte, gestand sie mir am Tag darauf das sie ihn geküsst hat. Sie waren beide betrunken und es hatte nichts zu bedeuten. Weitere 2 Tage später begann sie an unserer Beziehung zu zweifeln. Sie ist 22 und seit fast 6 Jahren in einer Beziehung ob das wirklich das ist was sie möchte.

Ich bin noch in der Ausbildung und verschwinde alle 8 Wochen mal für einen Monat in einem Internat, kommende Woche ist es wieder so weit. Sie sagte zu mir sie will sich in der Zeit einfach gedanken über uns machen, und möchte in der Zeit eine Pause, sich von mir Trennen um heraus zu finden was sie wirklich will.

Ich habe natürlich große Panik das wenn ich wieder komme Sie mit mir schluss macht und alles was wir uns aufgebaut haben im arsch ist ... manchmal platzt mein kopf fast vor lauter Fragen und ich beginne sie zu löchern : ob sie mich noch liebe, ob ihr das alles egal sei ... " dann ist sie immer schnell sauer und sagt das ich es so nur noch schlimmer mache! ich solle doch jetzt die woche mit ihr noch geniesen und es zeigt sich dann wie die sache ausgeht! ...

Was soll ich nur tun ... hilfe :(

...zur Frage

Leute kommen und gehen
Wenn Sie dich noch lieben würden hätte sie keinen anderen geküsst und sich in ihn verliebt
Ich würde Schluss machen bevor du zu sehr verletzt wirst ... Aber grundsätzlich hast du nix falsch gemacht Freiraum sollte man immer lassen nur sie hätte wissen müssen das man mit nicht zu vielen Kontakt haben sollte und du hättest Vlt mehr Eifersucht zeigen sollen

...zur Antwort

Die Antwort kommt wahrscheinlich ein wenig spät aber erstmal ist deine Größe ziemlich In Ordnung Falls du nicht mehr wachsen solltest wobei ich mir aber sicher bin

...zur Antwort

Ich selber habe vor 3 Jahren mit Krav Maga angefangen ohne jegliche Erfahrung und es funktioniert! Es ist viel effektiver als alle anderen Kampfsportarten und vollkommen überlegen außerdem kriegt Man geistig auch einen guten Ausgleich kann es dir nur empfehlen

...zur Antwort

Die Antwort kommt ein wenig spät aber ich denke das dein Yarak schon gewachsen ist 😉 eine Frau spürt in den ersten 4cm sowieso das meiste deswegen sei froh das dein deiner lang genug dafür ist und nicht so groß wie meiner ( klingt zwar komisch aber darauf stehen die meisten Frauen nach dem ersten Sex noch weniger wen es weh tut ) also hau rein und bleib am Ball und wie gesagt sei froh nicht mit 20cm in der Hose rumzulaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.