Ich hatte das gleiche Problem wie du, jetzt aber nicht mehr .. weil es kommt mir so rüber als wärst du schüchtern.. das wahr bei mir auch so ich bin nicht mehr so schüchtern quatsche leute einfach ohne nach zu denken an :D .. und wenn's schief geht denk ich mir einfach die leute werde ich bestimmt eh nie mehr sehn..also mach ich mir niichts draus :) Also werde einfach Selbstbewusster & sei nicht so schüchtern :) Mir fällt grade ein ich wurde früher genauso genannt wie du :(( .. Viel Glück :))

...zur Antwort

Hay Meine Geschichte ist genauso wie Deine! Er hat mich auch mit Meiner Besten Freundin (ex-Besten Freundin) Betrogen.__. & Bin auch erst so 1/2 Monate mit ihm getrennt. Also ich weis Selber nicht was ich machen soll aber ich versuche das gleiche zumachen wie es latuscha (unten) gesagt hat=)Ich hoffe das hat bei dir geklappt =) LG

...zur Antwort

achsoo oh schade also hatte ich nicht recht.. ich und meine freunde haben in sport gesagt die marke heisst fila abe rich hab gesagt ne fils und dann haben wir nen kumpel gefragt und er hat auch gesagt das heisst fils ..aber das stimmt ja nicht..ohh ich wahr mir so sicher das das fils heisst :DD

...zur Antwort

Ich hab gestern gelesen (da hat jemand gefragt ob es geister wirklich gibt) das es keine geister gibt.das es nur eine menschliche einbildung von uns ist.Das man tests gemacht hatte aber nichts rausgekommen ist,manchmal hat man komische gedanken und bildet sich das ein,Trotzdem glaube ich an geister:p :D

...zur Antwort

weist du bei mir ist es so ähnlich ! ich bin in meinen besten freund verknallt!! wir haben uns vor ein paar tagen angefreundet und sind jz bff´s wir nennen uns auch gegenseitig sis oda ich halt zu ihm bro das is voll schöön ! aber naja... ich bin in den halt sau verknallt das weis er aba nicht ! er ist auch in ne andre verliebt die kennt den aba noch nichtmal richtig :/ ...mir gehts fast so wie duu :(

...zur Antwort

aww..genau das problem hatte ich mal eher gesagt hab ich imma noch O.o GENAU DAS GLEICHE so´n zufall wenn du jemanden zum reden brauchst schreib mich ruhig rein!ich kenne das. LG :D

...zur Antwort

jaa! Ich kenn auch die folge von x-factor mit dem schrank xD

...zur Antwort

Ich glaube das Hunde Geister sehen könne ich weis zwar nicht woher ich das mal gehört hab aber egal.denn ich wahr mal bei meiner freundin und sie wahr im zimmer und ich im wohnzimmer und hab fernseh geschaut ihr hund wahr bei mir und er hat die ganze zeit auf den esszimmer stuhl geschaut das fand ich sehr komisch er fing nämlich auch an zu bellen!sehr laut.ich rief meine freundin und sie fand das verhalten auch sehr komisch.weil er eigentlich nie bellt!Es kann nur diese erklährung dafür geben das hunde geister sehen könne!LG :)

...zur Antwort

manchmal bilde ich mir auch aus gegenstände geistern ein ( jacken,Mützen große Lampe...)was mich aber fraglich macht das mit deinen hunden kein scherz irgendwo hab ich mal gehört( weis aber nicht mehr wo) das hunde geister sehen können !ich wahr mal bei meiner freundin und die wahr in ihrem zimmer und ich ich wohnzimmer ich hab fernsehn geschaut der hund wahr neben dran bloss hat er die ganze zeit auf den stuhl der im esszimmer wahr geschaut und laut gebellt!Ich hab meine freundin gerufen und sie fand das auch ziemlich komisch.weil ihr hund ( charlie) eigentlich so gut wie nie bellt :/ LG

...zur Antwort

ich glaube das piepsen am telefon kenn ich zu gut!das ist wenn jemand andres dich anruft währen du mit einer andren person im gespräch bist !häufig steht bei mir auch unbekannt ..musst du unbedingt mal prüfen bei der nächsten gelegenheit ;) LG

...zur Antwort
Unbekannter Anrufer? Gruselig

Hallo zusammen :)Also, die Geschichte, die mir heute passiert ist, ist wirklich wahr. Ich hoffe mir kann dabei jemand weiter helfen. Ich kann mir nämlich absolut nicht erklären wie es dazu kam.Als ich heute von der Arbeit kam hörte ich den Anrufbeantworter ab auf den meine Mutter gesprochen hatte, ich solle sie mal auf ihrem Handy anrufen. Ich drückte auf Wahwiederholung und folgte somit ihrer Bitte. Doch am anderen Ende hörte ich eine fremde Frauenstimme. Das ganze kam mir sehr spanisch vor und ich legte auf und rief erneut an. Schon wieder diese Stimme. Ich dachte, ich wäre verrückt. Verwählt haben konnte ich mich nicht, da die Nummer eingespeichert war. Ich rief ein drittes mal an, weil mir die Geschichte keine Ruhe lies. Mittlerweile war die immer noch Fremde und gleiche Person am anderen Ende ziemlich genervt, fauchte irgentwas in den Hörer und legte wütend auf. Dann rief eine gute Freundin von mir. Alles war normal. Ich erzählte ihr die Story, bat sie dann um einen späteren Rückruf, weil ich die sache erst klären wollte. Dann rief ich meine Freundin nach etwa zehn Minuten an. Doch am anderen Ende war wieder eine Fremde und diesmal auch andere Person als bei dem versuch meine Mutter zu erreichen. Als meine Mum zu hause war berichtete ich ihr von der Sache. Sie sah mich ungläubig an und schaute ob die gespeicherte Nummer im telefon auch wirklich ihre war und es war wirklich ihre. diesmal rief sieh dort an. Schon wieder meldete sich eine dritte fremde Person deren Stimme wieder neu war.

Kann mir jemand vielleicht sagen, was das sein kann? Finde die ganze sache irgentwie ein bisschen gruselig ;-/

...zur Frage

vor ein paar tagen war das gleiche bei mir auch!ich hab auch meine freundin angerufen.da kam erst eine fremde frau an den apparat ich legte sofort auf!(vor panik halt)meine andere freundin (laura)hatte sie angerufen aber erreicht als ich und meine freundin was ausmachten haben wir die nummer koriegiert sie wahr trotzallem richtig!?ich rufte nochmal an und es wahr besetzt die ganze zeit!trotzdem konnte ich mit meiner freundin nachrichten schicken ..wirklich gruselig :/ ich glaube deshalb das ich dir auch nicht weiter helfen kann! LG

...zur Antwort

warte eine sache sag ich dir : meine tante ihre oma ist gestorben ...und meine tante hat sich auf ihr bett gelekt doch plötzlich spürhte sie wie das bett auf ihrer seite langaam runter geht so spührte sie das was bestimmt meine oma.also gibt es nun geister oder nicht ?!!!!!!!??!!

...zur Antwort

ich glaubs zwar selber nicht aber meine mutter sagt es wär war: meine mutter erzählte mir mal das sie als kleines kind mit ihren brüdern und schwestern auf einen friedhof gegangen sind ( die hatten darmals noch keinen spielplatz in ihrer nähe)sie wahren dort alle sehr laut ammeisten ihr großer bruder :)-doch so laut das sie eine riesen große weiße wolke sahen.sie rannten schreient vom friedhof ..ich denke das die seelen von den geistern aufgewacht sind und die kinder somit verscheuchen wollten weil sie die nicht ruhen gelassen hat....das wollte ich noch loswerden und somit hier erzählen...aber jetzt du deiner frage...bei mir ist es immer so ,das ich abends wenn es dunkel in meinem zimmer st auch mir immer so bunte flecken ( sehen auch aus wie wolken) einbilde..ich fragte meine tante ( sie ist wahrsagerin) was dass sein konnte sie sagte das sie das auch immer hat wenn sie zu lange fernseh schaut.oder wenn ich am PC hocke und den hellen bildschirn mir anschaue und danach schnell wieder wo ander s hin gucke das sich da auch gestallten bilden.ich glaube also das du dir das nur einbildest als kleines kind dachte ich immer da währen wirklicih geister ..das bedrückte meine kingheit sehr...aber jetzt bin ich schon etwas älter und haben nicht mehr so viel angst !! weil ich weis das ich mir das nur einbilde.in youtube gibts da auch so ein test da muss man einer frau ganz genau auf die nasen spitze schauen und danach auf ein weises blatt oder eine weise wand schaun dan sieht man sie da auch..also alles nur einbildung wenn du mich fragst ..hoffe du kannst das alles lesen ( hoffe das du lust hast) und hoffe auch das du weist das ist nur einbildung wenn es bei dir anders ist geh einfach mal zum arzt der erzählt dir bestimmt nicht was von ghost whisperer oder wie man das schreibt ... egal viel glück und bye :DD

...zur Antwort

hallo stuckinabowl ich hab in letzter zeit auch probleme.ich bin auf diese seite gekommen um vielleicht jemanden zu finden mit dem ich darüber reden kaNN !! ich bin noch etwas jung und habe deshalb auch viele verrückte ideen weis aber auch nicht wem ich so was anvertrauen kann ..vielleicht gehts dir ja auch so wenn nicht wer das nicht so schlimm mit mir kan man aufjeden fall reden schreib mich doch mal an LG thenadinegirl

...zur Antwort

Ich bin auf diese seite gekommen weil mich dieses thema auch sehr beschäftigt .auch mich versteht keiner ( biin selber noch sehr jung )weil es mir genauso geht wie du kann ich jedes einzelne problem verstehen ! schreib mich mal an dann kann ich dir bestimmt weiter helfen ..vielleicht auch gegenseitich. :D ich bin so verzweifelt das ich schon überlge ob es ein kostenloses programm gibt zu downloaden wo man mit diesem programm ( vielleicht ein roboter...hört sich zwar verrückt an )schreiben kann und er vielleicht helfen kann!! weil ich aber denke das sowas nicht existiert können wir ja mal schreiben LG thenadinegirl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.