Wenn ich mal erklären darf, hat trap rein GAR NICHTS mit elektro, dubstep oder sonstigem shit zu tun. Ich finds schade das dieses wort so an wert verloren hat. Trap kommt aus dem hip hop/ rap und wird als ort des drogen dealens bezeichnet. Wenn du trap hören willst such auf youtube "gucci mane" das ist der der trap soz. Erfunden hat manno man

...zur Antwort

Muskeln können nur aufgebaut werden wenn genügend proteine/nährstoffe dem körper zugeführt werden. Weniger essen bringt da nich viel/ so gut wie gar nichts. Der körper braucht essen um die energie für den sport umzusetzen.. Wenn du fett verbrennen willst und kilos verlieren willst, sprich bauch beine po stärken willst solltest du genügend ausdauertraing machen sowie aber auch krafttraining. Ausdauertraining verbrennt die kilos ind krafttraining gibt dir figur.

...zur Antwort

die fernbedienung is einfach alt, is bei uns auch so. die tasten werden nach jahren immer mehr abgenutzt. da muss glaub ich einfach neuer tv oder fernbedienung her;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.