Hey!

Im Prinzip hat deine Mutter es sehr locker genommen. Mit diesem Satz wollte sie nur ausdrücken, dass sie kein Problem damit hat.

Vieleicht solltest du aber trotzdem nochmal mit ihr darüber reden, auch wenn es peinlich ist. ;)

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

...zur Antwort
Warum macht er mir immer Hoffnungen?

Hey,Ich liebe schon seid 1/2 Jahre einen Jungen.Früher waren wir immer zsm im Freibad und haben uns super gut verstanden.Ich habe mich dort in Ihn verliebt.Ich habe eine gute Freundin gebeten ihm zu fragen was er so für mich empfindet und er sagte nur das er mich voll hübsch und nett findet,mich aber nicht liebt.Kurz danach habe ich damit abgeschlossen und war glücklich mit einem anderen Jungen zsm.Aufeinmal schrieb mich Junge (1) an und beleidigte über WhatsApp meinen Freund.Ich fragte ihm warum er das tut aber er beleidigte nur weiter also blockte ich ihn und schloß endgültig mit ihm ab.Nach drei Monaten war aber Schluss mit meinem Freund.Ein Jahr später fing ich an wieder für Person (1),mit der ich mich bereits vertragen habe,wieder Gefühle zu entwickeln.An einem Tag traf ich mich mit meiner bf und ihm und er erzählte mir einfach das er mich damals zur Freibad Zeit geliebt hat.Ich war geschockt,weil ich eigentlich dachte es kommt von ihm aus nichts.Da meine Beste Freundin auch mit ihm Bf war nach einer Zeit,sagte sie ihm das ich ihn liebe,was ich auch wollte.Er sagte aber nur nein und das ich ihm Leid tuhe.Wir hatten später wegen den unnötigsten Sachen so heftige Streits,das meine Freunde (auch seine Freunde),sagten wie ich ihn nur lieben könne.Nach einer Zeit haben wir uns aber wieder Vertragen.Kommen wir zu meiner Frage: Er hat mir in der gesamten Zeit immer wieder Hoffnung gemacht.Er hat übelst Körperkontakt gesucht,ihm ist aufgefallen das ich meine Haare anders hatte,Er fragte warum ich nicht in der Schule war und redete mit mir über die Vergangenheit.vor 2Monaten hatte er eine Freundin aber hat mir im Freibad trotzdem Hoffnungen gemacht.Er ist mit seiner Freundin jetzt schon einige Wochen nicht mehr zsm und verhält sich gegenüber mir voll anders.Er makiert mich auf Instagram auf wichtige Stellen,Sagt das er mich aus einer anderen Klasse am meisten mag... und aufeinmal schreibt er auf so einer Art öffentlichen Kettenbrief Textes das er Mich (vllt!!) liebt. Ich fragte ihn dann wieso vllt und er sagte nur:,, ja man weiß ja nicht,es könnte ja noch was werden." Warum macht er mir diese Hoffnungen????

...zur Frage

Hey!

Also für mich sieht das so aus:

- Du liebst ihn

- Er braucht Aufmerksamkeit und das Gefühl, dass jemand was von ihm will

- Er spielt mit dir, weil er will, dass du weiterhin besondere Gefühle für ihn hast, damit er das Gefühl bekommt er würde geliebt werden

Dieses Liebesbedürfniss kann zum Beispiel daher kommen, dass er zuhause nicht die Liebe bekommt die er bräuchte.

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

...zur Antwort

Hey!

Nein, soetwas ist mir nicht bekannt. Ich denke das hat nichts mit der Beschneidung zutun.

Vieleicht solltest du mal mit deinem Hausarzt sprechen?

Einen schönen Tag noch. :)

...zur Antwort

Hey!

In der Regel halten diese Mädchen nicht besonders viel von "lieben" Jungs. Oft gilt man als Streber oder Spießer.

Ich hoffe ich konne helfen! :)

...zur Antwort

Hey nochmal!

Also ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert mithilfe dieser Website:

http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/dreiecksberechnungrw.htm

Also ich hab a=2,75m und b=3,241m und dann is c logischerweise 4,25m. Dann sind b+c ungefähr 7,5m.

a ist der Abstand vom Mast zur Stelle wo der abgeknickte Teil den Boden berührt

b ist der Teil des Mastes der noch steht

c ist der abgebrochene Teil des Mastes.

Ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen! :)

Einen schönen Tag noch!

...zur Antwort

Hey!

Du addierst zur Mantelfläche einfach noch 1cm * höhe der Banderole.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Hey!

Also die einfachste Methode ist, dass man sich den BH um den Oberkörper legt; Veschluss nach vorne. Dann schließt man den BH und dreht den Verschluss nach hinten. Dann nurnoch die Träger über die Schultern und fertig!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Einen schönen Tag noch!

...zur Antwort

Hey!

Vieleicht besteht die Möglichkeit, dich durch deine Eltern befreien zu lassen. Sag ihnen einfach, sie sollen einen Zettel schreiben.

"... bitte befreien Sie meine Tochter vom heutigen Sportunterricht. Danke!"

Viel Glück!

...zur Antwort

Hey!

Informiere dich erstmal richtig im Internet über diese Berufsrichtung.

Falls es nach deiner Recherchearbeit immernoch dein Wunschberuf ist, solltest du diese Richtung einschlagen! ;)

Einen schönen Tag noch!

...zur Antwort

Hey!

Pack sie einfach rein und behalte sie gut im Auge :)

Wenn sie dunkelbraun bis Karamellfarben werden sind sie fertig! :)

ca 15 Minuten würde ich sagen :)

Einen schönen Tag noch und guten Appetit!

...zur Antwort

Hey!

Rede doch einfach mal mit ihr. Gebe ihr zu verstehen, dass du es nicht attraktiv sondern eher abstoßend findest.

Möchte sie es dennoch machen, überlege dir es zu akzeptieren. Falls du garnicht damit klarkommst gibt es nurnoch die Alternative die Beziehung zu beenden?!

Rede einfach mit ihr. Am besten persönlich.

Schönen Tag noch!

...zur Antwort

Skype braucht auf jeden Fall viel Mehr als minecraft... selbst wenn du nicht telefonierst...

...zur Antwort

Rede mit ihnen und nenn ihnen gründe und argumentiere vernüpftig. wenn sie sich trozdem sträuben o.ä. solltest du es einfach trotzdem machen. es ist dein leben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.