Ich habe das gleiche Problem wie du, ich habe Fructose-Intoleranz und darf auch keinen sorbit..

Du kanst alle reinen alkoholischen Getränke trinken, so wie wodka, rum, etc. .

Alle anderen Getränke mit Alkohol, die Mischgetränke sind, solltest du erst mal überprüfen, hinten steht ja eigentlcih immer, was drin ist ;-)Bei Mischgetränken wir häufig Sorbit zugefügt. Ich weiß nicht, ob du alle Früchte verträgst, da in Äpfeln ja auch Sorbit enthalten ist. Von daher solltest du aufpassen, dass du nicht so viele Getränke trinkst, die Alkohol gemischt mit Früchten enthalten..

Wein ist normalerweise auch tabu, das wurde mir jedenfalls ganz am Anfang von meiner Ärztin mitgeteilt.

Hoffe ich konnte helfen. :-)

...zur Antwort

innenlid oder am unteren Wimpernkranz. Beim oberen wirkt  weißer kajal nicht so gut.

...zur Antwort

verstell dich nicht und gib auf gar keinen fall den coolen macker.

manchmal ist das coolste nämlcih gar nicht soo cool, weil es nicht zu jedem passt und dann einfach nur aufgesetzt wirkt.

haare dürfen auf gar keinen fall fettig sein, charakter : freundlich und hilfsbereit, aber manche stehen ja auch auf machos;) klamotten- da musste deinen eigenen stil haben, der dann wem gefallen könnte..

...zur Antwort

Trends interessieren mcih eigentlich nciht, weil wenn man immer das trägt, was grad in ist, passt das garantiert nciht immer zum eigenen stil. Es gibt aber auch trends, die sich so innerhalb der schule oder so entwickeln..da finde ich sollte man wenigstens sein eigene version von machen:)

Leute, die wirklich Prada und so tragen, finde ich einfach nur unkreativ. die artikel sind überall bekannt und man trägt sie nur, weil man die marke mag und zeigen will, dass man das geld hat. Einzelene teure teile, wie sonnenbrillen oder so sind aber ok, wenn man sein besonderes teil dann mit "normalen" dingen kombiniert.

Das kommt immer drauf an, wie viel geld die marken mir wert sind. vor manchen marken, denke ich, hat man einfach einen gewissen respekt, wie z.B. Chanel oder so. für sowas würde ich dann schon viel ausgeben aber für ein normales top würde cih nie mehr als 20 euro ausgeben.

qualität ist im prinzip immer für mich das wichtigste, und manchmal bekommt man auch für weniger geld dinge, die von guter qualität sind.

Kleidung, von der cih weiß, dass sie mit kinderarbeit hergestellt wird würde cih sowieso nie kaufen, weil man das ja damit nur noch unterstützt.

Mit meiner kleidung möchte ich meine persönlichkeit ausdrücken, einzelne trends beachte cih auch, veränder sie aber so, dasss sie auf mcih zutreffen und zu mir passen.

Bei deinem Referat könntest du die verschiedenen meinungen auf die jeweiligen punkte darstellen (umfrage) und vllt auch noch verschiedene marken (von billig bis teuer ) analysieren.

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:) lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.