Indirekt ja!
Ihr oder eure Eltern haben eingewilligt, dass ihr euch an die festgelegten Regeln auf der Klassenfahrt halten werdet. Da ihr es nciht gemacht habt, musste eurer Lehrer Maßnahmen anwenden, um euch vor gesundheitlichen Schäden zu schützen. Der Lehrer hat nämlich während der Fahrt die Verantwortung für euch! 
Eigentlich hätte er aber die Sachen euch nach der Fahrt wiedergeben müssen, da es ja nicht sein Eigentum war. Wenn ihr aber jetzt etwas gegen ihn unternehmen wollt, wird es niemanden interessieren. Ihr habt schließlich gegen die Regeln verstoßen und der Lehrer hat eben seine Art an Maßnahme ergriffen.

...zur Antwort

Nur ein wenig Wasser läuft aus dem Glas. Hier ist mit ein wenig Gehirnschmalz die Lösung zu finden. Im Glas ist neben Wasser auch Luft. Selbst wenn das Glas randvoll mit Wasser war, ist jetzt weniger Wasser drin und somit ein Freiraum. Die Luft im Glas steht aber unter einem geringeren Druck! Wieso? Ein wenig Wasser ist hinausgelaufen, aber keine Luft nachgeströmt.

Die Luft in der Flasche ist also dünner, sie hat einen geringeren Druck. Erst wenn wir die Karte abnehmen merken wir, wie Luft hineinströmt und plötzlich strömt auch das Wasser hinaus. Der höhere Druck der äußeren Luft trägt die Karte. Der Druck der Luft entspricht etwa einem Kilogramm auf jeden Quadratzentimeter und das in jeder Richtung.

Menschen, Tiere und Pflanzen haben sich an diesen Druck gewöhnt, aber bei der Karte sind wir über diese Kraft von unten sehr erstaunt.

...zur Antwort

1. Sarastro, Damon, Lysander, Mortus, Brutus, Tibor, Tybalt, Horward, 

Mortholas,(böser Elf) Oronnun,(böser Mensch) Kardulgor,(böser Zauberer) Harrok (böser Zwerg), Tolconur(böser Geist)

2. Einem Einhorn darf man KEINEN Namen geben, 
wisst du dass denn nicht!
So wie man sie auch nicht berühren darf,
wenn man einem Einhorn einen Namen gibt, ist das zu Besitz ergreifend, 
wenn man ein Einhorn berührt, also jemand der kein reines und gutes Herz hat, dann verliert es seine Unschuld und so ist das auch mit dem Namen

:-) Viel Spaß

...zur Antwort

GTA 5 :D nein spaß ! die themen hängen ganz an ihren interessen ab ! wenn es sportler sind frage wie die letzten spiele ausgefallen sind oder ein wenig über fußball. bei zockern frag mal was sie gerade so spielen und ob die dir etwas empfehlen können. falls du keine ahnung vom zocken hast schau mal in ein paar let's plays rein zb. von Gronkh oder sarazar :) es gibt so viel worüber man reden kann! sei am besten aber du selbst und verstell dich nicht

...zur Antwort

Hai :) Eig. darf man mit 14 noch nicht regale einräumen sondern eher zeitungen austragen oder etc. ... also nicht besonderes und nur ausbeutung würde ich sagen. Ich arbeite als service kraft in einem supermarkt spricht regale einräumen, ware vorziehen und und etc. hängt ganz vom tag an ab. Ich verdiene pro stunde 6 euro und das ist eher der durchschnitt freitags und samstag sind es 6,50 € da an den tagen viel mehr los ist ;)

...zur Antwort

ich dusche jeden tga da ich imr sport mache !

aber trotzdem mindestens jeden 2 tag !

...zur Antwort

Ich weiß nur das ich damals auch einen adelstitel hatte also VON

nur meine uhr uhr oma hatte es verkauft da wir wenig geld hatten .

meine mama sagte mir das man sich dieses VON  nur noch bekommen kann

wenn du von den jenigen adoptiert wirst der den selben namen hat 

zB. du heißt schmidt und  er muss von schmidt heißen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.