Schon das gemisch verstellt? Wenn ein größerer Kolben verbaut war bekam er ja auch mehr öl und sprit.

Du musst ihn natürlich auch einstellen ...

Zudem ist die frage was für Gewichte und was für eine Kupplung war verbaut ist, wenn es ein 90ccm zylinder war und du jz nen 50ccm verbaust stimmt ja hinten und vorne nix mehr dann kammst du alles neu abstimmen.

Aber als allererstes vergaser einstellen nasse kerze ist ja eigentlich indiz für zuviel sprit/öl zuwenig luft.

Gas luftgemisch anpassen weiss ja nicht was fürn roller du hast wenn er ne eigene ölpumpe hat ist es ja eig easy in der regel musst du dann nämlich die Schraube komplett zudrehen dann 2 1/2 mal aufdrehen und einbisschen feinabstimmen

...zur Antwort

Du kannst nur eine Vollmacht austellen das die Person das auto für dich anmeldet und eine für die Einzugsermächtigung der KFZ steuer.

Die meisten aktzeptieren aber leider nur ihre eigenen Formulare die extra vor Ort unterschrieben werden müssen und 3te. Können ja nicht für dich unterschreiben.

...zur Antwort

Er erkennt garkeine Quellen. Schalte ihn nochmal aus und versuche ihn vom bios aus vom usb stick zu booten ist eine Festplatte vorhanden worauf er die daten speichern kann? Was ich mir auch vorstellen kann, dass die dateien noch nicht entpackt worden? Tu den usb stick mal in einen funtkionierenden pc und seh dir an was da drauf ist ... Dann Erstellen Sie mit dem Tool „Windows 7 USB/DVD Download“ einen startbaren USB-Speicherstick, und verwenden Sie diesen zum Installieren von Windows. Wenn der pc keine usb erkennt mach ne dvd draus dann klappt's safe

...zur Antwort

Hast du noch Updates im Hintergrund laufen oder ein Spiel an ? Die Playstation teilt sich die Prozessorleistung nach Priorität ein. Ist ein Spiel am laufen hat dieses eine höhere Priorität wie die Kopie ausserdem ist auch die frage wieviel speicher noch auf der Ps4 ist ist die playsi voll braucht sie länger um daten heraus zusuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.