Ungebildete Freundin..was tun?

hallo leute,

meine freundin ist wahnsinnig hübsch und sieht traumhaft aus.sie ist heiß ohne ende und beindruckend schön.allerdings ist sie leider - und es tut mir weh so schlecht und herabwürdigend über sie reden zu müssen - nicht sehr intelligent.sie hat 15 min gebraucht um bercelona auf der landkarte zu finden - kein scherz.und dann ist folgendes abgelaufen :

ich : he,monikas mutter hat 3 kinder.tick,trick und..?

sie : track.

ich : nein.monika.sie ist das dritte kind,da es ja monikas mutter heißt und monika demnach die tochter ist - und das dritte kind.hast du´s kapiert? :D

sie : ja sicher.

ich : (skeptisch) mhm....simons vater hat 3 kinder.tick,trick und..?

sie : monika!

ich : ...

das schlimme daran - das ist wirklich passiert! was sich hier anhört wie ein billiger witz ist leider wahr.meine kumpels machen ab und zu wenn wir unter uns nsind witze über sie,denn sie ist,jetzt kommts,blond.auch sonst zeugen ihre taten und aussagen nicht von intelligenz.sie ist ziemlich tollpatschig,was aber oft auch irgendwie süß ist.ich bemühe mich das zu ignorieren.ich will nicht überheblich oder arrogant wirken oder wie ein besserwisser,also rede ich ihr auch manchmal nach dem mund,obwohl ich weiß dass es falsch ist.letztens hat sie mir erklärt,dass menschen unter wasser atmen können,weil in wasser sauerstoff ist.ok - sie ist sicher nicht die erste die das denkt,aber solche aussagen bekomme ich täglich zu hören.

was soll ich machen? wie gehe ich damit um und lerne es zu ignorieren? oder habt ihr nen anderen tipp?

Bin über jede gute antwort dankbar! grüße

...zur Frage

Also es kommt darauf an, was du fühlst, wenn du mit ihr zusammen bist. Ich meine sie ist vielleicht nicht so, schlau wie einige, aber wenn du glücklich mit ihr bist, was solls? Jeder Mensch hat Fehler, keiner ist perfekt. :)

...zur Antwort

Jack the ripper!!! Hmm, gute frage. Ich werde dich leider entäuschen müssen Jack the ripper, wurde nie gefasst, aber ich kann dir den Teil berichten, der bekannt ist. Also es gab über 70 Verdächtige, die Londoner Polizei ist damals jeden Hinweis nachgegangen.Der Name stammt aus einem Brief, wo eine fatale Fälschung war, das denkt man zu mindest. Die Bevölkerung damals hat die Ermittlungen schwerer gemacht. Den viele Idioten haben einfach so einen Brief an die Polizei geschickt, wo sie bekanntgaben, dass sie Jack the ripper waren. So sind ungefähr 1000 Briefe entstanden. Man hat sogar eine Frau verdächtigt, die ist aber nach einer kkurzen zeit gestorben. Das ist alles was es von damals zu berichten, wenn du es noch ausführlicher willst, dann kann ich dir einen Link schicken, wo nich bekanntgegeben werden darf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.