Moin Raffael,

ich selber bin 18 Jahre alt und habe für dieses Alter würde ich mal sagen sehr gute Erfahrungen mit Mädchen, jedoch nicht so mit Beziehungen... (nein ich bin kein "fuckboi"! 😂)

Trotzdem denke ich mal, dass ich Dir helfen kann! Das Geheimrezept ist eigentlich bei so gut wie jedem Mädel ganz einfach die Art wie Du rüberkommst bzw. wie du auf das Mädchen wirkst.

Die meisten Mädchen stehen darauf, wenn man offen, ehrlich und humorvoll ist. Dabei ist jedoch zu beachten, dass man mit keinem dieser Dinge übertreiben sollte. Humor baut ein Gespräch auf und Offenheit/Ehrlichkeit hält das Gespräch am Laufen!!

Mädels stehen total auf Intelligenz und einen guten Sinn für Humor, wobei man aber beides von Geburt an nicht richtig in die Wiege gelegt bekommt. Aber ich gebe Dir im Folgenden ein paar persönliche Tip's die Dir durchaus helfen können, Dein Traummädchen zu beeindrucken:

-pflege Dich äußerlich (!!!)

-versuche Dich persönlich mit dem Mädel zu unterhalten

-gehe Sachen nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam an (Friendzone-Gefahr!)

-versuche intelligent zu wirken, aber übertreib es nicht

-sei letztenendes Du selbst, keiner hat den perfekten Charakter/das perfekte Aussehen

Die anderen behaupten dass man auf die Richtige "warten" soll, was Blödsinn ist! Wenn ein Angler nen leeren Haken in einen Teich hängt, beißt auch kein Fisch an und er kann lange "warten". Geh raus, unternimm was, versuch Dir ein soziales Umfeld aufzubauen und treffe letztendlich die Freundin, die Du suchst. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen Raffael! :) Wenn Du noch fragen hast, dann sei Dir nichts in den Weg gestellt, frag einfach!

Liebe Grüße,

DerFoxx

...zur Antwort