Mit geschickt bzw. passend gesetzten #

Klar, es gibt die aufdringliche Art und Weise, indem man ofensiv auf andere zu geht und überall ein "Ey, liked mich auch!" postet. Aber - ganz ehrlich - diese Leute nerven!

Meines erachtens ist der 'einfachste' und 'sozialste' Weg eben das, mit der # setzung.

Wenn du ein Bild mit Essen postest, dann bringt es nichts, wenn du da so was drunter setzt wie "#SauCool"  oder "#Hübsch"

Stell dir die # vor wie Gruppen, in die alle posten können. Sobald dein Bild mit dem # versehen wird, wird es in eben jene Gruppe geworfen.

Nehm # die häufig verwendet werden. Wie gesagt, sowas wie "#SauGeil" wird eher weniger verwendet und Leute suchen auch weniger danach.

Knall unter ein Bild mit Essen viel mehr eben die offensichtlichen, 'größeren' Dinge. D.h. #Essen #Food #Frühstück  etc.

Achtung: maximal 20 # sind möglich!

Zudem: wenn du es auf Abos abziehlst, dann bauchst du regelmäßigkeit! Es bringt nichts, wenn du mit einem Post 2 Abos rein holst und du dann wieder 2 Wochen nichts postest und die Abos deswegen wieder gehen. Bring regelmäßigkeit rein! 1 - 2 Mal am Tag ist da gewiss drin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.