Ich sage dir mal wie ich denke und tut mir leid für meine schreibfehler werde bissel schneller schreiben ich fasse es in stichworte -zeit, was ist zeit wert. In meinen augen nichts, den es gibt menschen die kennst du 10 jahre andere nur 1 woche und wen ich ehrlich sein darf manchmal machen diese menschen die du 1 woche kennst dir so ein schönen tga wo der andere in 10 jahren nie geschafft hat also nur weil du sie länger kennst heißt es nicht es ist schwieriger die freundschafft zu beenden andere die du eine woche kennst und die was schönen bewirken ist es aucch schwer die freundschaft beenden zu können -vllt hat sie gefühle bekommen und versucht sich von dir zu entfernen um nicht alles kaputt zu machen was die freundschaftlich mot dir aufgebaut hat - du bist jungs freundschaft kommt und geht du wirst noch mehr freunde kennnenlernen wie sie also mach dir da nicht dein kopf kaputt -und zeit ändert oft die Situation ja menschen entwickeln sich bauen neue Interessen auf menschen lernen neue menschenen kennen sie finden neue wege ich mein ich könnt net bis an euer lebensende den gleichen weg gehen nur durch freunde das ist nur selten also ich würde sagen

Geh zu ihr rede mit ihr schön und sag ihr das du neue Herausforderungen im leben gefunden hast und diese ween allein gehen willst und das du sie sich auch auf ihren Weg konzentrieren soll aber das nur am schluss weil davor frägst du sie also triff dich auch mit ihr davor frägst du sie warum sie überhaupt keine zeit hat mehr für dich und wen keine antwort kommt dan sag das wen doch dan überleg du wie du vllt noch die freundschaft retten könntest aber vergiss nie wen eine Situation passiert kann dieser mensch die Situation vllt nocheinmal hervorholen

Ich wünsch dkr viel glück

MfG

ThanTheMann bin m(17)

...zur Antwort