Infos

Mitglied seit: 07.08.2011
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 4.534
Geburtsdatum: 10.03.94
Geschlecht:
  • Sollte ich auf den Festplattenfehler reagieren? Seit etwa einem halben Jahr bekomme ich von Zeit zu Zeit (ca. 1x Monat) eine Fehlermeldung von Windows, die mich vor einem Fehler auf meiner Fesplatte warnt und eine umfassende Datensicherung vorschlägt. Abgesehen davon das ich meine Daten auf einer weiteren Festplatte gesichert habe kommt es allerdings bisher nie zu einem tatsächlichen Problem. Meine Frage: Wie soll ich damit Umgehen? Soll

    5 Antworten
  • Zeitliche Begrenzung für Datenspeicherung Gibt es in Deutschland ein Gesetz, dass die maximale Zeit der Datenspiecherung festlegt? z.B. Das Google meine Suchanfragen höchstens 9 Monate Speichern darf (angenommen, das ich kein Google Konto habe)? Ich schreibe Aktuell eine Facharbeit und finde einfach nichts entsprechendes und fände es erschrieckend wenn es keine Derartige Regelung gäbe. hoffe ich bekomm eine schnelle Antwort ^.^

    2 Antworten
  • Viel Telefonieren - Ohren tuen weh Ich bräuchte Hilfe, evtl. nen Haushaltstipp. Da ich momentan sehr viel mi einer guten Freundin Telefoniere tuen mir die Ohren vom Druck des Telefons weh! Der Schmerz gehtst schnell zurück, allerdings ist er beim Telefonieren sehr hinderlich. Nutze ich die Lautsprecherfunktion ist der Akku zu schnell alle -.- Was kann ich tun, ausser ab und zu das Telefon an das andere Ohr zu nehmen?

    4 Antworten