Ja dein Tierarzt kann bzw. der Nottierarzt. Bitte Nummer googeln und sofort dahin und nicht dass Tier die ganze Nacht leiden lassen. Vor allem wenn du schon Bauchweh hast!

...zur Antwort

Hier hilft nur eine einzige Sache absolut zuverlässig: aufhören sich einzubilden das der Bauch zu dick ist!

...zur Antwort

Hier ist der Link zu einem Video. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Da wird zumindest gezeigt und erklärt, wie man Biesen strickt: http://www.garnstudio.com/lang/de/video.php?id=189

Außerdem gibt es auf dieser Seite eine unglaubliche Menge an anderen Anleitungen gefühlt für alles (nur so als Tipp nebenbei ;))

...zur Antwort

Ich kann dir zwar nicht sagen um welche Spinnenart es sich handelt aber ich vermute mal, dass du dir wegen deines Sohnes Gedanken wegen des Giftes machst. Die in Deutschland beheimateten Spinnenarten sind alle in der Regel nicht giftig, bzw. nicht so giftig, dass das Gift töten kann. Es kann zwar zu allergischen Reaktionen kommen und Spinnenbisse können sich auch fieß entzünden aber ein normal gesunder Mensch kann an den Spinnenbissen in deutschland in der Regel nicht sterben.

...zur Antwort
Absolut geschockt über Schwiegermutter. Ich will keinen Kontakt mehr.

Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem, das ich schon eine ganze Weile mit mir herum trage. Meine Schwiegermutter hat sich den Hammer des Jahrhunderts geleistet, woraufhin ich jetzt erst mal den Kontakt abgebrochen habe. Wir sind vor 1,5 Jahren ins Ausland gezogen und haben unsere Kisten, eine Spülmaschine, eine Waschmaschine und Kleinkram im Keller der Eltern untergestellt. Dazu muss man sagen, das die nicht in jenem Haus wohnen und den Keller überhaupt nicht benötigen. Mein Mann wollte die Sachen alle schnellstmöglich nachholen. Das hat nicht geklappt, erst über ein Jahr später. In der Zwischenzeit hat sie mir immer wieder die Ohren voll gejammert wieviel Stress sie doch mit den Kisten hätte ( hallo?!) Daraufhin fragte sie dann irgendwann meinen Mann, ob sie mal umsortieren könnte, damit alles weniger Platz in Anspruch nimmt. Er stimmte zu. Was macht die Alte? SCHMEISST alle Babyklamotten meiner Tochter weg! SCHMEISST alle meine Umstandsklamotten weg, andere Klamotten und Schuhe von mir, denn, O-Ton: die waren ja hässlich. ÖFFNET eine ZUGEKLEBTE kleine Kiste mit seeeehr privaten Sachen, schmeisst die auch weg. Aber das aller aller Schlimmste war die Spielzeugkiste meiner Tochter! Darin befand sich ein 50Jahre altes Kinderspielzeug meiner Mutter! Das wurde mir klar, als unsere Kisten dann an Weihnachten hergebracht wurden und besagte Dinge nicht dabei waren. Ich konnte das alles nicht glauben und als wir dann das nächste Mal in Deutschland waren habe ich mich selbst davon überzeugt. Alles weg. Ich dachte anfangs, diese Dinge seien dort halt vergessen worden. Ich sprach sie dann darauf an, um letztendlich angelogen zu werden, sie hat die Dinge ja nie gesehen.... Nein, natürlich nicht. Die Kiste, in der das Spielzeug war dient ihr jetzt als Schuhkiste. In ihrem Bad sind Dinge, die in meinem Bad waren, Bücher, die sie nützlich findet, stehen bei ihr im Schrank, etc. Und das beste an der Sache ist, dass dieser beschissene Keller genug Platz bietet. Sie hätte nichts wegschmeissen müssen und dann noch ungefragt?! Komischerweise fehlt von ihrem Sohn nicht mal 1 mg an irgendetwas. Ich sehe das als den schlimmsten Übergriff in meine Privats,- und Persönlichkeitssphäre meines Lebens. Meine eigene Mutter würde sowas nicht tun! Am Anfang, als mir das Ausmaß klar wurde, war ich nur voll blinder, hilfloser Wut. Inzwischen ist in mir was unwiderbringlich kaputt gegangen. Das ist mittlerweile so ausgeprägt, dass ich bei dem Gedanken, mit ihr telefonieren zu müssen, Ausschlag bekomme. Es gab, entgegen meinem Naturell, keine offene Aussprache. Meinem Mann zu liebe. Er meinte, ich solls bitte lassen, das würde ihr das Herz brechen, usw. Aber jetzt belastet mich das so sehr, das ich keinen reinenTisch gemacht und erklärt habe, wieso ich keinen Kontakt mehr will! Was soll ich jetzt machen? Ich will das abschließen! Ich will dieses Gefühl los werden!

...zur Frage

Als erste Mal die Frage: Wie ist dein Mann denn drauf? Ist dem egal wie du darunter leidest? Seine Mutter hat dich beklaut und dir liebgewonnen Sachen einfach weggeschmissen und er macht sich Sorgen das der Hexe das Herz bricht? Erstens kann so jemand in meinen Augen ganz bestimmt kein Herz haben und zweitens, was bitte ist mit deinem Herz? Ist deinem Mann das egal? Dann kommt er wohl sehr nach seiner Mutter. Ich würde mich in diesem Fall über meinen Mann hinweggesetzen und die Alte darauf ansprechen. Wenn sie die Sachen im Keller so stören hätte sie doch gar nicht erlauben brauchen, dass ihr die da reinstellt. Und ich würde auch, wie Frimml schon sagte, Anzeige erstatten. Es ist dann vielleicht die Frage ob etwas und wieviel dabei rummkommt aber es ist zumindest ein Schuss vor den Bug, der muss bei so einer Person vielleicht einfach mal sein. Wer weiß auf was für dämliche Ideen die sonst noch kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.