Vllt hast du (wie bei mir) eine Taste an der Maus (wenn Gamingmaus) die die Empfindlichkeit verändert?

...zur Antwort

Ja wenn die Ladegeräte sehr billig sind können Sie die Ladebüchse deines Handys beschädigen habe schon eigene Erfahrungen gemacht :/

...zur Antwort

Einstellungen > Thetering und mobilr Hotspot > Mobile Hotspot > (Oben rechts) Hotspot konfigurieren.

...zur Antwort

Versuch bewusst es zu lassen dann gewöhnst du dich daran und lässt es aber solange du es nicht total assi betonts ist es doch garnicht so schlimm auch wenn du ein Mädchen bist ;D

...zur Antwort

Wenn dort kein Hinweis ist ist es grundsätzlich erlaubt das veröffentlichen dieses Video ist jedoch eine Sache die ich unterlassen würde.

...zur Antwort

Das ist eine körperliche Sache wenns so ist ist es nunmal so kann man nicht viel gegen machen es ist von Geburt an so voegedacht damit musst du wahrscheinlich klar kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.