Hallo??? Redest du hier von einem Pferd oder von einem alten Auto? Ein Pferd ist ein LEBEWESEN! Wer es so verwahrlosen lässt, dass in einem lebenden Tier Maden herum kriechen und dann als einzige Sorge hat wieviel Geld er noch für das Pferd kriegen kann, den sollte man wegen Tierquälerei anzeigen und dafür sorgen, dass er nie wieder ein Tier in die Finger bekommt! Sorry, aber das seh ich so.
Hoffentlich war das arme Tier inzwischen in tierärztlicher Behandlung... Ich könnte echt heulen, wenn ich sowas lese!

...zur Antwort

Wenn du ein Männchen und ein Weibchen bekommst, wirst du wohl bald ganz viele Namen brauchen... Ist dir klar, dass sich Kaninchen buchstäblich vermehren "wie die Karnickel"? Wo sollen die ganzen armen Hasenjungen hin? Hast du darüber schonmal nachgedacht??? Die Tierheime sind voll mit Hasenbabys, weil die Leute nicht drüber nachgedacht haben... :-(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.