Hi. Woher weiß ich welche Frequenz und welchen Transponder ich einstellen muss. Satellit ist ASTRA 19.2 Ost. Die Signalstärke ist nicht so stark. Ich bekomme aus irgendeinem Grund NUR ausländsiche Sender wenn ich Senderdurchlauf mache und ARD/ZDF usw geht nicht.

...zur Antwort

wie denn auch, wenn ich das erste mal einen receiver installieren soll?? :(( die beschreibung ist auch nichts. aber es muss doch allgemeingültige regeln geben auf die man achten muss?? wo muss ich diese schnur einstöpseln, die zu der schüssel zum dach führt? und woher weiß ich, welche antenne ich habe (müsste astra sein...aber da kann auch noch wieder verschiedene frequenzen und so einstellen)

...zur Antwort

jetzt hat der receiver 4 lnbs (weiß nicht sicher ob es so heißt)...in welche buchse muss meine schnur denn, die mit der schüssel verbunden ist ? ich kann hin und herstöpseln. ich bekomm keine sender drauf, außer ausländische :(

...zur Antwort

muss man denn vorher aufs dach wenn man so einen receiver installiert?

...zur Antwort

das klappt nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.