Hier reden alle von Harry Blut und dem Schutz seiner Mutter...aber der gilt doch nur bis Harry volljährig wird und ist damit zum Zeitpunkt der Schlacht gar nicht mehr vorhanden, oder hab ich jz was über sehen? Ich Hans so verstarb den, dass Harry über lebt weil er der Herrscher des Elderstabs ist und der Stab wohl kaum seinen Herrscher tötet. Das hat auch nichts mit den anderen Heiligtümern zu tun wie hier viel sagen, weil Harry die ja gar nicht bei sich trägt und diese ja nicht direkt einen Herrscher haben, sondern einfach verwendet werden. Und Gary wird nicht von Dumbledore vor die Wahl gestellt sondern eher von sich selbst oder den Tod idersowas Dumbledore ist nur so klärend da,denke ich

...zur Antwort

Das stimmt nicht und wenn du Beweise willst schau mal auf vertrauenswürdigeren Seiten als Insta. Dort wird auch viel Müll hochgelegen.... Warum sollte der Hacker extra Bilder bzw. Nen livestream von sich im Spiel eingebauten. Wäre ganz schön unlogisch, da man ihn daran erkennen könnte... Als Tipp glaub nicht alles was im Internet irgendwohin Typ mal gesagt hat. Manche machen einfach ma nen Scherz der dann Hochgenuss wird und Siehe da: die halbe Welt hat Panik vor hackern in den Augen einer Katze einer kinderapp

...zur Antwort

Weil seien Seele so oder so schon sehr instabil war. Außer dem war er der Meinung 7seelenteile würden ihn mächtiger machen. Letztendlich wäre das vllt sogar richtig gewesen nur leider wusste er nix von Harry und hat deshalb noch nagini geschaffen und damit seine Seele in. 8teile gespalten.vllt ist er sogar deshalb gescheitert. Tha man weis nie... (PS eigentlich wusste er nur von 6hircruxen war auch gut si da seine Seele 7teilig sein sollte. Also 6horcruxe +er selbst)

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es so worlt eennan nur die Filme kenn aber uch hätte als ich sie saj noch kein nuch gelesen aber sejr VIP von meiner ma darüber erzählt bekommen Aber wenn mam diese buchinfos hat kommt nie diese Frage auf fa fas auch sehr schnell geklärt wird Außerdem sagen alle das James harrys Vater sei z.b. Immer Der Satz: Du siehst aus wie James nur due sugen die sund von lily (und Harry sieht snape dovh wirklich nichr ähnilch)

...zur Antwort

Ich hab bartimäus gelesen und würde dir mal die Scheibenwelt-Romane empfehlen. Die sind zwar nicht ganz genauso, aber die sind voller Humor. Alles ist aber noch ein bisschen tiefgründig und es steckt irgendwie was dahinter. Die Geschichten spielen zwar in der bizarren Scheibenwelt, sind aber noch an der normalen "Rundwelt" orientiert. Die filme dazu sind auch klasse. Genug Lesestoff ist es auch denn Terry Pratchett hat bis jetzt 41 Scheibenwelt-Romane geschrieben, 39 davon sind schon übersetzt. Er hat auch andere Rome geschrieben z.B. "Die gemeine Hauskatze"

lg Tasto777

...zur Antwort

Ich hab bartimäus auchgelesen und würde dir mal die Scheibenwelt-Romane empfehlen. Die sind zwar nicht ganz genauso, aber die sind voller Humor. Alles ist aber noch ein bisschen tiefgründig und es steckt irgendwie was dahinter. Die Geschichten spielen zwar in der bizarren Scheibenwelt, sind aber noch an der normalen "Rundwelt" orientiert. Die filme dazu sind auch klasse. Genug Lesestoff ist es auch denn Terry Pratchett hat bis jetzt 41 Scheibenwelt-Romane geschrieben, 39 davon sind schon übersetzt. Er hat auch andere Rome geschrieben z.B. "Die gemeine Hauskatze"

lg Tasto777

...zur Antwort
nein lesen bildet

ob lesen bildet ist so ne frage aber geldverschwendung ist es nicht. manche kaufen sich pc-spiele süßigkeiten oder so da sind bücher total sinnvoll. du kannst dir aber auch in der bücherei welche ausleihen ist billger ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.