So bin ich damals zu meiner Freundin gekommen, sie hat damals meinen besten Freund nach meiner Nummer gefragt und dieser hat mich dann gefragt ob es oke ist.

Fragen kostet nichts und mehr als ein nein kannst du nicht bekommen ;)

...zur Antwort

Solange er sich im legalen Bereich bewegt sehe ich da kein Problem sondern nur äußerst ausgiebiges Krafttraining mit den richtigen Supplements.

...zur Antwort

Kenne dieses "Phänomen" sehr gut da mir erst kürzlich eine Dame eine Abfuhr gegeben hat aus fast denselben Gründen obwohl eigentlich alles super lief, wir hatten uns verabredet und kurz nachdem wir es ausgemacht hatten kam die Nachricht das aus uns nichts wird, sehr verletzend und witzigerweise ist sie deine Namensvetterin ^^

Ich sehe das ganze so: Wenn man Gefühle entwickelt und merkt man mag die andere Person sollte man sich nicht an Kleinigkeiten aufhängen (wie du eben sagst oft nur eine Eigenschaft die dir auffällt) und dann direkt aufzugeben. Keine Beziehung läuft perfekt und besteht immer aus Kompromissen auf beiden Seiten. Gerade nach längerer Zeit entwickeln sich nämlich auch Gefühle beim Mann und wenn dieser dann eine Abfuhr bekommt aus heiterem Himmel trifft es ihn auch ziemlich, ging mir so. Daher gebe ich dir den Rat: Gib ihm eine Chance mehr als schief gehen kann es nicht und dann bist du um eine Erfahrung reicher, wenn es aber gut geht ist es noch besser. Vorallem kannst du dann im Nachhinein sagen du hast es wenigstens versucht und das Leben ist viel zu kurz um vor allem wegzulaufen und immer auf Nummer sicher zu gehen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.