http://www.dragonballwiki.de/Symbol-Guide

Schau mal hier nach :)

...zur Antwort

Ja das geht schon, bloß hast du halt weder die Chat Verläufe noch die Kontakte.

...zur Antwort

Klär das mit deinen Freund ob er sowas OK fändet, und rechne auch damit, dass er Nein sagt.

Bei mir gäbe es da vllt. etwas Stress, besonders wenn ich nichts davon wüsste.

...zur Antwort

Hab ne Idee, gib doch den Hund weg und hol dir einfach zwei Kater? Würde auf dein Text auf jedenfalls besser passen. Der Arme Hund..

...zur Antwort

Hab das auch schon gemerkt bei Frauen, kA vllt hilft es denen über die Trennung hinweg zu kommen. Ich persönlich finde es einfach nur viel zu Übertrieben und unnötig...

...zur Antwort

So gesehen, wäre dein Chef im recht, allerdings mann sollte bedenken, dass du ein Schülerpraktikum machst und er einfach mal moralisch anders an die Sache rangehen hätte sollen.

...zur Antwort

Ich bin jetzt 19, meine Eltern haben das damals als ich ca. 12/13 Jahre alt war auch Probiert mich so unter Druck zu setzten und mich zum lernen zu "drängen". Meine Eltern haben das aber mit mir nicht geschafft (wollte natürlich auch lieber raus gehen mit Freunden und zocken etc. gab halt ne Menge interessanteres als lernen), heute muss ich sagen, dass sie es LEIDER nicht geschafft haben. Üben ist sehr wichtig und deine Eltern wollen nur, dass du überhaupt mal lernst... Wenn du zwei Wochen lang jeden Tag lernst, wirst du danach auch wieder mehr Freizeit haben solange du die Schule dann nicht wieder Grob vernachlässigst. Sie wollen, dass du dich einfach mal für deine ZUKUNFT einsetzt.

:P Mfg: Taro

...zur Antwort

Gamer, keine Jugendszene gibt genug erwachsene Gamer. Herkunft ( Soziale Ebene der Familien / Gegend - in der Regel keine Besonderheit), Kleidung (keinen besonderen Punkt), Ziele (Ziele Pro Gamer werden oder doch das Ziel auf die "normale" Karrierebahn überzusteigen? - Unterschiedlich, je nach Charakter), Besonderheiten gegenüber anderen Gruppen (Ab / zuneigungen zu anderen Sozialen Gruppen? In der Regel nicht). So gesehen kann jeder ein Gamer sein egal woher er kommt oder wie er Aussieht.

...zur Antwort

Ihnen die Ansage machen die du hier beschrieben hast. Wenn es wirklich Freunde sind werden sie dich verstehen. Wenn sie es nicht raffen und Sauer auf dich sind, schei* auf sie :)

...zur Antwort

Also die wenigsten Jungs die ich kenne (mich mit ein beschlossen) regieren sofort auf den Sozialen Netzwerken darauf. Facebook hat mich zu der Zeit der Trennung am wenigsten interessiert.

...zur Antwort

Solange es bei Freundschaft bleibt und es von allen 3 (!) Seiten Akzeptiert wird ist das okay, allerdings solltest du dir genau überlegen ob durch ein treffen deine Beziehung riskierst. Ich persönlich würde mich niemals mit einer anderen Frau alleine einfach so zum abhängen treffen. Wenn ihr euch mal treffen wollt, organisiert doch ein treffen mit deinen Freund, da dürfte ja eig nichts dagegen sprechen, da er ja nur ein Freund ist und ihr ja nichts zu verheimlichen habt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.