Essen. Wir koennen gutes Essen machen. Und wir haben Toiletten. Und Game of Thrones. Was willst du mehr

...zur Antwort

Conjuring 2 ist zu empfehlen. Den konnte ich wegen des britischen Akzents kaum verstehen :)

...zur Antwort

Wenn du ihn kennst von irgendeinem Kurs oder so einfach ganz elegant zum Essen (bitte kein Fast Food) einladen. Solltest du ihn nur vom Sehen kennen, keine Ahnung.
Viel Glück :)

...zur Antwort

Ja definitiv. Also Serien in SD sind generell schon ne Qual, und wenn du es dir vllt mit einem Kumpel teilst musst du dich immer drüber aufregen dass nur 1 Person gleichzeitig gucken kann. Wenn du das Geld für Basis schon hast kannst du dir gleich Standard oder gar Premium holen. Ich benutze Premium und der Unterschied zu Standard ist auch schon spürbar für mich.

...zur Antwort

Kann sein, weil es gibt auch einige Netflix Serien auf DVD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.