ist schon komisch, man kann sein Leben noch so gut ordnen und alles im Griff haben, aber immer wartet man auf die Bestätigung von den Eltern. Man wünscht sich, dass sie stolz auf einen sind und sich mitfreuen. wenn sie das nicht können, haben sie wahrscheinlich selber nichts. Ich habe meinen Eltern vergeben und seitdem ich weiß, dass ich einen Vater im Himmel habe, der stolz auf mich ist und sich über mich freut, ist mein Herz ruhig und zufrieden und die Beziehung zu meinen Eltern ist auch besser geworden. wenn dein Kind größer wird, wirst du merken, dass du auch deine Fehler machst. ich bin froh, dass es keine perfekten Eltern gibt, das wäre ja sehr entmutigend. ich habe drei Kinder mit 20,18,16. ich habe auch viele Fehler gemacht, aber sie sind trotzdem gut geraten;))

...zur Antwort

Die Beziehung zu meinem Vater im Himmel, der mich liebt, wie ich bin. Der mir nicht alle Verantwortung abnimmt, sondern hilft, sie zu tragen. Jesus Christus, der mir diese Beziehung ermöglicht hat, und ihn zu kennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.