Einen schönen guten Abend, Es gibt mittlerweile eine viel bessere Methode... fast Schmerzfrei, kostengünstig, entfern ALLE Farben und die Haut sieht dann wieder so aus, wie sie mal war;-)

Ich bin zurzeit selber noch in Behandlung bei Oxford Skin Center.. habe jetzt die 2. Behandlung hinter mir.. und bin äußerst zufrieden. die Tätowierung ist viel viel blasser als vorher..

Dies passiert mit einer bestimmten Creme, die mit einem Tätowiergerät und die Haut gestochen wird. Diese verbindet sich mit der Tattoofarbe, wird vom Körper als "fremd" erkannt und dann ausgestoßen..

Insgesamt benötigt man ca. 4-5 Sitzungen, und nach jeder Sitzung muss eine (Haut-)Regenerierzeit von 8 Wochen eingehalten werden.

Es klingt logisch- und funktioniert auch! ICH BIN BEGEISTERT!!

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, schaut auf deren ihre HOmepage:

www.oxfordskincenrter.de

lg.

Tanja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.