bei uns ist genau das gleiche passiert. unser kleiner ist auch von hinten an den hund meiner eltern mit dem gesicht zum kuscheln. er ist schon 13 und hat hüftprobleme (also der hund) unser kleiner ist 21 monate.. er hat ihn auch ein bischen im gesicht erwischt.. die narben werden wohl ganz verschwinden. aber man macht sich fürchterliche vorwürfe. jetzt sperren wir ihn auch immer so gut es geht weg. aber glaub das ist auch nicht richtig. so fühlt sich der hund total abgegrenzt und vernachlässigt.

eine frage noch: hattet ihr eine haftpflicht für den hund? wir leide rnicht. total dumm aber ist echt so. jetzt müssen wir die ganzen behandlungskosten zahlen. weiss noch nicht wieviel auf uns zukommt.

wie war das bei euch?

gruß tanja

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.