ja eher wohl die 2. variante! ich hatte auch schon mit knapp 11 meine periode. also ich denke bei deiner schwester geht alles seinen richtigen weg, und bei dir auch nur halt später, jeder mensch ist verschieden und bei jedem ist das mit pupertät usw auch anders! beim einen ists früher soweit, beim anderen später, aber jeder wirds durchleben, also keine sorge....

...zur Antwort

ich trinke leider auch viel zu viel von dem zeug. die erste schon in der früh bei der arbeit, die zweite wenn ich zuhause die post lese, am späteren nachmittag hab ich bereits die dritte und eine vierte am abend vor dem tv darf nie fehlen. das zeug ist total schädlich vor allem fürs herz und für die figur und es macht total süchtig.

...zur Antwort

einen Becherkuchen vielleicht oder einen Bisquitt? für den Becherkuchen brauchst du allerdings entweder einen Becher Sauerrahm oder ein Naturjoghurt, dann wird dieser Becher als Messbecher genommen. 1Becher Mehl, 1Becher Zucker, 3 Eier, halber Becher Öl, halbes Backpulver, 1 Vanillezucker, und den Becher Sauerrahm oder Joghurt! Dann kann man noch nen Becher Kakao reinmachen und nen Becher geriebene Nüsse!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.