Den C63, wenn man sich schon einen Spritfresser kauft dann wenigstens mit 6,2litern hubraum. mal abgesehen davon sind die m156 (mercedes) motoren wirklich stabil und unanfällig. bei dem S65B40 (bmw) sind oft die lagerschalen betroffen, da es ein hochdrehzahl v8 ist. letztendlich ist es eine frage des geschmackes, da es beides gute autos sind 

...zur Antwort

Hallo, FitJali37

momentan ist der W213 auf dem aktuelleren stand der zeit, der w222 z.b. arbeitet noch mit dem 7g tronic wobei der w213 schon die neue 9g tronic mit verkürzten schaltzeiten hat. Ich selber arbeite bei einer Mercedes vertragswerkstatt bin beide schon gefahren, vom 213 den E220 Cdi moit 194ps und vom W222 den S350 Bluetec. fahrwerkstechnisch ist die S klasse mit dem Magic Body Control fahrwerk fast unschlagbar. das airmatik fahrwerk aus der E klasse hab ich leider noch nicht testen können, schätze jedoch das es auch sehr gut sein wird. letztendlich ist der 213 das aktuellere fahrzeug. Der W222 Bekommt im frühjahr seine MoPf bis dahin würde ich aufjdenfall noch warten und dann den W222 nehmen. 

und kurz noch zu den 6 zylinder dieseln in beiden. 

im w213 ist der neue Om656 als reihensechszylinder eingesetzt, der anfangs warscheinlich noch ein paar kinderkrankheiten haben wird 

im w222 ist der om642 der sich bewährt hat und wirklich sehr robust effizient und top modern ist. 

MFG TacoCat

...zur Antwort

hallo fragesteller, 

wenn du schon mit deiner freundin drüber geredet hast, und sie es auch möchte, steht dem ganzen doch nix im weg :). du kannst ja einfach z.b. wenn ihr zusammen im bett liegt und es etwas "wilder" ist anfangen sie am hals zu küssen, und dann den körper über brust und bauch runter zu gehen, du wirst es schon merken ob sie deinen kopf zurückzieht oder es sich gefallen lässt. Musst halt etwas mut zeigen, aber frauen stehen auf männer die wissen was sie wollen. also einfach ausprobieren, kann doch nix passieren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.