Ich würde es mit dem Beautyblender machen. Wenn deiner wirklich so dreckig ist solltest du ihn dringend waschen. Man sollte ihn eh spätestens jeden 2. Tag waschen, da sich darin Bakterien usw. ansammeln können.
LG

...zur Antwort

Bei mir stand letztens für 2 Tage "Ihre Bestellung wurde elektronisch angekündigt" und es hat sich nichts verändert. Einen Tag später stand dann aufeinmal da "Ihr Paket befindet sich in der Zustellung"...
Also entweder mal nachfragen oder morgen abwarten ☺
LG

...zur Antwort

Bepanthen ist ja eigentlich eine Wundheilsalbe, also denke ich es wäre nicht all zu schlimm.
Sicher bin ich mir nicht. Warte aber nochmal auf Kommentare von anderen.
LG :)

...zur Antwort

Das kann nicht sein das die Polizei nichts macht :0
So wie die anderen schon geschrieben haben. Das ist Freiheitsberaubung, denn du bist 18.
Ruf einfach nochmal an!

...zur Antwort

Hatte ich auch schon. Ich hab damals sehr oft meine Hände gewaschen obwohl es unnötig war. Meine Hände hatten dadurch Risse und waren sehr sehr trocken. Ich empfehle dir die Bepanthen Creme (die riecht zwar nicht so angenehm aber hilft) ich mache sie mir abends vor dem schlafen auf meine Hände, sodass sie über Nacht einwirken kann. Bei mir hilft sie sehr gut wenn meine Hände trocken sind.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.