Wenn du sehr kreativ bist kannst du eine eigene Girlande in Tannenbaumform mache. Außerdem kann man mit abwischbaren Spray eine Schneeflocke auf das Fenster sprühen. Dazu kannst du eine Form aus Papier benutzen. Es gibt sogenannte "Mini-Weihnachtsbäume" echte Tannenbäume in klein, um den kannst du dich kümmern und ihn schmücken, und er ist sehr dekorativ. Einen solchen gibt es auch künstlich falls du nicht gut mit Pflanzen umgehen kannst. Weihnachtsposter oder Bilder kann man immer irgendwo unterbringen. Ich hoffe ich habe dir ein paar Anregungen geben können! Deine Tabea010

...zur Antwort

Das Buch "Nichts-Was im Leben wichtig ist" bringt einen ziemlich zum Nachdenken. Ein weiteres Buch ist vielleicht Stadt der Finsertnis, dieses ist mit sehr viel Humor geschrieben und hat teilweise sehr schöne Ideen. Allerdings ist es nicht sehr anspruchsvoll solange du es auf Deutsch ließt. Es ist Science-Fiction und hat einen echt guten Plot mit sehr viel Sarkasmus und witzigen Spruchen. Wenn du dich amüsieren willst kannst du auch Skulduggery Pleasant lesen, ein sehr gutes Buch wenn man mitten in einer Handlung anfangen muss zu lachen mit sehr schönen Charakteren. Wenn du etwas haben willst was dich herausfordert und bei dem du dich wirklich konzentrieren musst kannst du von Siegfried Lenz "Deutschstunde" lesen. Dieses Buch ist sehr anspruchsvoll und voller Symbole. 

...zur Antwort

Auch ich habe dieses Problem mit den Haaren, da meine stufig sein, allerdings ist mir noch keine gute Lösung eingefallen. Eine die gut geklappt hat das ich mehrere Haargummis in die Haare gemacht habe, oder das ich die kurzen Strähnen mit einem Haarband befestigt habe, oder einer Klammer. Versuch es doch einmal aus!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Deine Tabea010

...zur Antwort

Es gibt 33 Bände, und ich bin auch ein leidenschaftlicher Witch-Leser und Schauer. Allerdings gibt es auch ein Magazin welches wegen zu wenig Lesern eingestellt wurde. Ich glaube das es am Schluss auch an Ideenmangel gelegen hat, aber wer weiß? Deshalb wurden auch die übrigen Witch Produktionen eingestellt, obwohl die Bände mitten in einer neuen Story enden. Na ja viel Spaß beim Lesen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.