Schlaf jetzt am besten und Weine Morgen Früh nicht schon wieder... Dann klappt das schon :D

...zur Antwort
Anhängliche Bekannte nervt auf Whatsapp! HILFE! Es gibt für Hilfe einen Stern! Bitte.

Guten Abend liebe Community, durch einen Freund habe ich eine Kommilitonin flüchtig vor ein paar Wochen kennengelernt. Wir besuchen dieselbe Vorlesung. Besagter Freund hat eine Gruppe auf Whatsapp aufgemacht, dadurch hatte die Kommilitonin meine Nummer und hat mich angeschrieben. Das hat seit letzten Donnerstag angefangen, also 5 Tagen. Ich hab am Anfang ganz freundlich geantwortet, war auch nett sich mit ihr zu unterhalten, aber jetzt schreibt sie mir ständig. Morgens, mittags, abends. Am WE sogar bis um 1 und 3 Uhr. Sie fragt ständig, was ich vor habe, deutet an, dass sie sich mit mir treffen will. Sie ist ja nett und süß- aber ich will keine tiefe Freundschaft oder was auch immer. Anfangs dachte ich, sie schreibt nur mal so, aber sie ist neu hergezogen und fühlst sich wohl noch einsam, deswegen hatte ich Mitleid. Aber es nervt nur noch, okay, vielleicht übertreibe ich, aber ich will aus vielen Gründen privat nichts mir ihr zu tun haben. Sie hat jetzt gerade auf Whatsapp zwei Nachrichten geschrieben, habe nicht geantwortet, aber ich habe ein schlechtes Gewissen dabei. Ich habe überlegt sie auf Whatsapp zu ignorieren, immer weniger und kürzer zu schreiben, damit sie es peilt. Aber ich hab die Befürchtung das sie das nicht kapieren wird. Aber ich sehe sie morgen zwei mal in der UNI, ich hab keine Ahnung wie ich reagieren soll. Ich will sie nicht verletzten und ganz aus meinem Leben verbannen, zumal wir einige ,,Freunde'' auf der UNI gemeinsam haben die mit uns beiden abhängen.

Meine Fragen: Wie werde ich sie auf Whatsapp los? Wie schaffe ich, dass sie mich nicht nervt, ohne sie zu beleidigen oder verletzten. Was mache ich, wenn sie mein Signale auf Whatsapp ignoriert?

LG und Danke

Ebendaa

...zur Frage

Blockiere sie einfach

...zur Antwort

Die beste Waffe sind deine Hände... Das mag sich jetzt verrückt anhören aber wenn du mit einer Waffe rumrennst dann steht die Wahrscheinlichkeit höher das du ausgeraubt wirst! Also Erlerne lieber irgendeinen Kampfsport

...zur Antwort

Ganz ehrlich mal du bist nicht minderwertig du bist genau so gut wie alle anderen Menschen auch... Du musst dir deswegen echt keine Gedanken machen... Du sprichst sehr gut für dein Alter und deine Rechtschreibung ist auch gut... Mach schöne dinge... Es wird immer in deinem Leben Menschen geben die Etwas besser können als du das ist normal... Als Kopf hoch...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.