Ich finde deine Einstellug sehr gut. Natürlich muss dir bewusst sein, dass das ein schwerer Weg ist, aber der Erfolg ist am Ende fast garantiert, wenn man da mit voller Energie hintersteckt.

Ich würd dir empfehlen ein oder 2 Bücher über Lean Start Up zu lesen, um zu wissen wie man Investitionskosten sparen kann und welche Schritte man befolgen muss.

Generell ist Start Up ein sehr spannendes Thema, daher bin ich auch in einem aktiv und kann dir nur empfehlen, da dran zu bleiben :)

...zur Antwort

Abhängig davon ob du das nächste Auto auf dem Streifen neben dir überholen willst oder dich dahinter einordnen willst. Da es meistens ein Lkw sein wird, empfehle ich dir schon auf 100 km/h zu beschleunigen wenn der Platz reicht, sonst nur auf 70 und ordne dich hinter dem Lkw ein.

Vergiss aber nie aufmerksam zu gucken dabei :)

...zur Antwort

Da die Brustmuskelfaser quer verlaufen, gibt es keine "innere" Brust, sondern nur den oberen Bereich und den unteren. Ich weiß aber was du meinst. Ich empfehle dir einfach weiter zu machen mit deinem Training, auf saubere Technik achten und das Gewicht steigern. Damit wirst du eine gute Brust aufbauen.

Für diesen inneren Bereich gibt es leider keine Geheimformel. Bau erstmal das Volumen deiner Brust auf und dann kannst du mal dein Körperfettanteil senken und gucken, ob das gewünschte Ergebnis da ist.

Bis dahin einfach weiter machen, ein guter und gesunder Körper braucht Zeit :)

...zur Antwort

Ich hab aktuell das selbe Problem. Ich würde dir empfehlen zur Bank zu gehen und das Geld zurück zu buchen, also falls es schon überwiesen wurde. Mit zurück buchen meine ich den kompletten Betrag auch das, was du hättest eig zahlen sollen an deinen Mobilfunkanbieter. Dann wartest du bis sich dein Mobilfunkanbieter meldet und schickst ihm eine Erklärung, bzw einen Widerruf und lässt dann den Drittanbietersperren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.