Schade, dann könnten die wenigstens die gleichen Lieder rausbringen find ich.. Naja, vllt. find ich ja ne billige PS2 irgendwo in Ebay oder so.

Danke euch. =)

...zur Antwort

Eigentlich müsstes du in der Suche nur den Namen der betroffenen Person eingeben und da kommt dann das Fenster mit Vorschlägen von Personen, da die betroffene nehmen und da müsste stehen Freundschaftsanfrage gesendet.

Dann gehst du einfach auf das Profil der Person und klickst ganz links unten auf > Freundschaftsanfrage abbrechen

...zur Antwort

Meine Ex war auch mal in Amerika (4 Wochen) hab auch so gedacht aber es ging eigentlich besser als gedacht. Augen zu und durch!

Meine jetzige is grad 2 wochen in Ungarn, also schon seit einer weg, und ich lebe.^^ Is zwar nich toll aber zertör ihr das nicht.

...zur Antwort
wie gut verstehen sich deutsche frauen mit ihren arabischen männern?

hallo, bin ja noch ledig und jetzt fangen meine eltern an mich drauf anzusprechen dass die zeit gekommen ist um eine frau fürs leben zu finden um sie zu heiraten .ich leb nicht so lange in deutschland,bin araber und mitte 20.was haltet ihr davon mich auf eine deutsche frau einzulassen.mein onkel ist selber mit einer deutschen verheiratet und haben ein 20 jähriges kind.ich stehe gerne körperlich auf deutsche frauen.nur weiss ja nicht ob ihr charakter zu mir passt.also bin moslem und ja ich hab eine deutsche arabische mentalität.bin zwar offen und mit mir kann man über alles reden aber bei mir gibt es grenzen wenn es um die religion geht.nur hab ich angst dass ich so ne deutsche kennen lerne mich in sie verliebe und wenn es soweit ist dann entscheiden wir uns für eine EHE.dann geht alles kaputt.ich weiss ganz genau wie die deutschen frauen denkenals BEISPIEL..mein cousin hat sich von ihrer deutschen frau getrennt weil sie vor kurzem ohne nachzudenken den mietvertrag gekündigt hat ohne ihm bescheid zu sagen.als er das mitbekommen hat hat sie ihm einfach gesagt dass sie eine neue wohnung will.voll krass.und es gibt tausende schlimmere beispiele.ich verstehe einfach nicht wieso diese frauen sowas tun ohne nachzudenken . davor habe ich eigentlich angst.ich weiss dass es sehr gute deutsche frauen die sehr vernünftig sind.die findet man nicht so schnell. wollte mal gerne wissen wie gut ihr deutsche frauen euch mit euren männern verstehen könnt. danke im voraus salam

...zur Frage

Da kann man dir leider nicht mehr dazu sagen als; ist bei jedem anders! Die Eine tolleriert dich, die andere nicht. Such dir eine ohne Vorurteile und dann klappt das schon. :)

Zwing sie nicht zu deinem Glauben zu konvertieren!

...zur Antwort

Hör doch einfach... PANIC! AT THE DISCO! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.