Mach das wie ich. Ich kann auch kein Mathe hatte vor kurzem eine mathe arbeit geschrieben auch 5- mach einfach mehr mündlich wenn du kein mathe checks melde dich trotzdem und wenn der dich drann nimmt sagst du das wollte ich auch sagen oder wenn du weiss das der Lehrer jemand anderes dran nimmt meld dich direkt hintereinander dann sieht er das du dich gemeldet hast diese methode hat mir eine 3 auf den Zeugnis gebracjt obwohl ich die arbeiten nur 5 geschrieben habe😂😂😂

...zur Antwort

Ja es kann passieren das man sich beim rasieren sich das jungfernhäutchen reißt

...zur Antwort

Vielleicht lügt sie ja, um mit dir Sex zu haben, wenn ihr noch nie welchen hattet. Ich meine, damit du von alleine kommst 'ja schatz vielleicht müssen wir Sex haben, damit du von ihm nicht mehr träumst.

...zur Antwort

Nein mach es lieber nicht... in meiner klasse fand ein mädchen einen jungen total süß und war auch in ihm verknallt er hat sie dann spontan geküsst daraufhin ist sie total ausgerastet.. du kannst es ruhig versuchen aber mach es dort, wo euch keiner sieht vielleicht könnte sie auch leicht sauer sein, wenn sie gesehen wird

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.