Ist schon sehr lange her der Post, ich beantworte ihn trotzdem einfach mal für die Nachwelt. Ich habe eine Möglichkeit gefunden, die nicht 1000 prozentig ist, aber für meinen Hintergrund gut funktioniert hat. Bei mir war es eine E-Gitarre im querformat, ich habe den Android Photo Editor genutzt, es so gedreht, dass es hochformat ist und es dann auf 9:16 konvertiert. Das hat's bei mir getan, vielleicht war es auch nur Zufall...

...zur Antwort

momentan ist mancity taktisch ausgereifter für englisch Verhältnisse zumal manudt in den letzten Jahren zu konservativ spielte und so international immer mehr in Rückstand geriet mancity geht mehr auf den "neuen" Fußball ein was auf Dauer sich bezahlt machen wird. denke manudt in der Vergangenheit aber mancity in den letzten 2jahren momentan und in näherer Zukunft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.