Du kannst erstmal Vegetarisch Leben dann fällt der Umstieg leichter. Außerdem brauchst du Ersatzprodukte wie z.B. anstatt Milch Soja/Reismilch oder was es da gibt oder anstatt Butter vegane Margarine usw.

...zur Antwort

Weiß nicht aber das Salz erst reinmachen wenn dann das Wasser kocht. Wenn das Salz schon vorher im Wasser ist braucht es länger um zum Kochen zu kommen.

...zur Antwort

Hättest du ihn nicht als Kontakt gehabt und die Nummer Stände da hätte ich ihm geschrieben... Obwohl mal sehen ob er Facebook hat.. Ok Spaß beiseite ich würde seinen Namen auf keinen Fall hier rein posten wenn das sein echter ist wovon ich ausgehe. Und ja frag einfach ich denke mal man freut sich meistens wenn man zu einer Party eingeladen wird👍

...zur Antwort

Weil ihm langweilig ist und er alles liked was er sieht?

...zur Antwort

Ja die Menschen werden mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit aussterben. Das heißt in spätestens ein paar Milliarden Jahren wird der Planet Erde unbewohnbar sein, heißt wenn wir bis dahin nicht weg sind sterben wir aus. Aber selbst wenn die Menschen von der Erde wegkommen werden sie irgendwann aussterben ich weiß zwar jetzt keinen genauen Grund aber es wird bestimmt etwas geben was alles zugrunde gehen lassen wird.

...zur Antwort
Ich werde ausgelacht.. kein bock mehr?

Hallo,

Ich werde wenn es so weiter geht mein Kennzeichen abnehmen und mein Roller verschnellern so dass es 80 fährt dann lache ich mal jeden aus und hupe gleichzeitig auch noch. Dann ist mir die Polizei auch egal. Ich verstehe es einfach nicht. Ich fahre heute ganz normal 40 in der Stadt und ein Auto links neben mir guckt mich die ganze Zeit an lacht dabei.

Ich weiß das das lachen nicht positiv gemeint ist. Er hat gelacht weil ich langsamer bin. Dann musste ich berg auf fahren und dann wird mein Roller natürlich noch langsamer das heißt ich bin so 25-30 gefahren.

Rechts neben mir war ein Bus und die ganzen Leute da drinne vor denen ich kein Respekt habe da sie sich nicht mal ein Fahrrad leisten können und Bus fahren müssen gucken mich die ganze Zeit an und ganz hinten waren halt die ganz ''coolen'' Jugendlichen die mich angeguckt haben und gelacht haben.

An der Haltestelle als der Bus angehalten hat habe ich den Jungs mein Mittelfinger gezeigt und habe sie dann ausgelacht weil sie wahrscheinlich zu arm für ein Roller sind.

Ich mein warum? Warum tut man sowas? Warum stehen alle auf Motorradfahrer die in der Stadt über 200 fahren und sterben? Man die Welt ist kaputt wenn einem ein Roller nicht gefällt dann NETT überholen und nicht gleich loslachen.

Meine Frage ist eigentlich nur: Was soll ich nun machen? Auf Fahrrad habe ich keine Lust, auf Bus auch nicht. Und Roller fahren habe ich auch keine Lust da ich nur ausgelacht werde. Mir tun die Rollerfahrer leid die sogar nur 25 fahren dürfen die sind ja sehr sehr langsam.

Und dann meckert die Polizei wenn man schnell fahren will. Ich weiß nicht warum unbedingt 25 km/h die Polizei sollte wissen das man damit den Verkehr aufhält. Selbst ich der 45 fahren darf halte den Verkehr auf. So 60 wäre perfekt in der Stadt.

Also... was soll ich machen? Schneller machen? Sagt mir einfach was.... dieses auslachen ist peinlich. Ihr wisst nicht wie viele Leute im Bus waren die mich alle angegrinst haben. In dem Moment wars mir echt peinlich. Wenn nur 1-2 Leute lachen würden dann wäre es mir eigentlich egal.

...zur Frage

Ich darf nur 25 fahren und es lässt sich aushalten. Ich wurde noch nie von irgendwelchen ausgelacht, warum auch?
Und man kann sich desöfteren den Spaß machen in einer überholverbotszone 10 Autos hinter sich zu haben find ich immer amüsant auch wenns ein bisschen mies für die ist ^_^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.