Dir sollte man echt dein loch unten zu nähen So das du nie wieder in dein Leben Kinder bekommen kannst ,ich hoffe dein Kind ist in der Zwischenzeit bei liebevollen Eltern untergekommen !!

...zur Antwort

Das kann dir keiner genau sagen denn das ist vom Charakter her unterschiedlich :-/ Mansche brauchen länger einige eben nicht ...

Aber ich denke mal es wird auf jeden Fall etwas dauern bist du wirklich wieder bereit bist für eine neue Beziehung ...

Bringt ja nix wen du angenommen wieder was neues anfängst und die ganzen 'Probleme die du mit deiner Ex hattest immer noch im Hinterkopf rum schwirren.

aber Letztendlich musst du es selber entscheiden ;-D Lg

...zur Antwort

Das ist heutzutage fast überall so es gibt immer Städte wo viel Armut herrscht und es gibt solche Städte wo es Aufgeteilt ist also z.b wohlhabende u. Arme zusammen . Aber von Rostock habe ich auch schon viel Negaives gehört z.b Sonnenblumen Haus im Jahre 1990 :-/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.