Nein also da brauchst du dir keine Sorgen machen mein Freund ist 16 und sein Penis ist 18 cm lang also mach dir keine Gedanken. Das ist halt bei jedem Jungen anders.

...zur Antwort

Bei meinem Freund und mir kommt das eigentlich eher mit Zufall. Es fängt mit zweideutigen Andeutungen an, geht mit der Frage was der andere an hat weiter und dann entwickelt sich dass dann meist von selber. Am besten locker bleiben und schreiben was man denkt.

...zur Antwort

Das ist doch überhaupt nicht schlimm, dass kommt in der heutigen Zeit doch oft vor. Außerdem hab ich meinen Freund auch über LOVOO kennengelernt und bei uns sah es wirklich eher nur danach aus als ob er nur Geschlechtsverkehr möchte. Aber um so besser wir uns kennengelernt haben wurde uns klar dass da mehr zwischen uns ist. Mittlerweile ist uns eigentlich egal was andere sagen. Vor allem ist mein Freund wirklich das Gegenteil von dem was man bei so einer App erwartet.
Ich Wünsch euch weiterhin ganz viel Glück und lasst euch bloß von niemandem rein reden, denn das ist eure Sache.

...zur Antwort

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, schließlich ist ja das deine Sache welche Musik du hörst.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich bin auch 15 und höre 1D
Ich Kenn sie auch schon seit 2010 und steh voll und ganz auf deiner Seite.
Diejenigen die schlechte reden, sind vielleicht bei anderen Dingen kindisch und haben ihre Macken. Wenn man andere Leute wegen den Musikgeschmack mobben muss, ist das schon unterstes Niveau und geht zu weit.
Solchen Leuten gehört mal gesagt, wie dumm soetwas ist.

LG

P.s.: Lass dich nicht von solchen Menschen von deinem Musikgeschmack abbringen

...zur Antwort

Mein Ex liked nach fast drei Monaten auch oft noch meine Bilder. Das liegt vielleicht auch daran das wir uns auch nach der Trennung noch ganz normal unterhalten.
Mir geht dabei Also nicht allzuviel durch den Kopf und das sollte dir genau so gehen. Ihr seid vielleicht getrennt aber eure Beziehung wird Immer ein Teil in deinem Leben bleiben. Deswegen bild dir darauf nicht viel ein und belass die Situation so wie sie ist.

...zur Antwort

Es kann sein, dass du in diesem Moment einfach noch total überfordert warst und diese Situation noch nicht kanntest. Das war bei meinem 1.Kuss genauso, aber um so öfter ich meinen Freund geküsst habe, umso wohler hab ich mich gefühlt und auch die Schmetterlinge im Bauch kamen schnell. Also genieße es einfach.
Falls diese ganzen Sachen aber nicht kommen sollten, würde ich mir an deiner Stelle nochmal Gedanken über deine Gefühle für ihn machen.

Hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.