1. gutes Buch, Fotos, Pokal, motivierende Sprüche

2. Fotos, Süßigkeiten, Gegenstände die eine Bedeutung für euch haben

3. Tee, Schlaftabletten(?), Musikplaylist / CD, langweiliges Buch

4. Film, Spiel, Kinogutschein

...zur Antwort

Hey! Ich würde ihr eine Pinnwand schenken, die davor natürlich dekoriert hast. Dann könntest du Fotos von euch Beiden oder mit Freunden dran machen und noch andere schöne Sachen. Dazu noch ein süßes Kuscheltier oder eine süße Tasse. Also würde mir ein Junge das schenken wäre ich glücklich (^.^) ( Bin auch 12 ;D )

...zur Antwort

Ich würde ihr Tee schenken, aber nicht solch einen wie im Supermarkt sondern aus einem Teeladen, besonders gut wäre einer der beim abnehmen hilft und gesund ist. Dazu noch eine schöne Tasse, evt. mit Pferden und ein Kochbuch mit Fettarmen Rezepten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.