also ich glaube so was wie weglasern geht nicht, aber ich kenne viele, die das auch hatten, die verblassen nach einiger zeit und irgendwann muss man wirklich genau hinschauen, um die noch zu erkennen... LG

...zur Antwort

also, ich persönlich habe jetzt keine vans, aber von anderen habe ich gehört, dass sie bequem sein sollen, vom preislichen her habe ich keine ahnung... sry du solltest nur aufpassen, dass du nicht die vans für männer kaufst, die sind leicht zu verwecheln mit den für frauen. ich glaub die für frauen haben ne dünnere sohle oder so... naja bei dieser seite musst du nur beachten, dass die versabdkosten wahrscheinlich höher sein weden, d wie es scheint, sie aus amerika oder so kommen! LG

...zur Antwort

Also ich glaube das zwar nicht, aber vllt. fragst noch jemand anderen oder so! Aber wenn du den sternenhimmel gut befestigst und vor jeder wäsche prügst od er noch fest sitzt, könnte eig. ja nichts passieren! ;-P LG!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.